Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Meike Harten

Meike Harten, 1962 geboren, studierte Schauspiel in Hamburg, bevor erste Engagements sie ans Landestheater Detmold und ans Schauspielhaus Graz führten. Zwischen 1991 und 1999 war sie regelmäßig bei den Bad Hersfelder Festspielen, den Burgfestspielen Mayen und den Heppenheimer Festspielen engagiert und spielte am Berliner Theater am Kurfüstendamm. In Hamburg arbeitete sie nach ihrer Rückkehr an nahezu allen renommierten Bühnen als Schauspielerin und Regisseurin. Neben ihrer Bühnentätigkeit ist Meike Harten regelmäßiger Gast im Fernsehen, unter anderem im "Tatort" und in "Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben". Darüber hinaus arbeitet sie als Sprecherin in den Bereichen Hörspiel, Synchronisation und Dokumentation. Meike Harten gehört zum Ensemble des Ohnsorg-Theaters. Sie lebt in Hamburg, Berlin und Wien.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörspiel: Ina Rometsch & Martin Verg: Geheimsache Labskaus

Ina Rometsch, Martin Verg: Geheimsache Labskaus

Das Hörspiel

Zack verdient sein Taschengeld mit Hundesitten. Nur einmal kurz nicht aufgepasst, schon ist Pudeldame Raissa verschwunden!

mehr...

Cover Hörbuch: Angelika Mechtel: Geschichten von der Schule

Angelika Mechtel: Geschichten von der Schule

Neun Geschichten über die Erlebnisse von Schülern einer 2. Schulklasse - da ist immer was los. Nico bekommt Herzklopfen, wenn er in Claras Nähe kommt, ob er verliebt ist?

mehr...

Cover Hörbuch: Mein Schultüten-Hörbuch - Geschichten und Lieder für gute Laune

Mein Schultüten-Hörbuch

Geschichten und Lieder für gute Laune

In der Schule ist immer eine Menge los. Vanessa schafft mit Unterstützung ihrer Klassenkameraden die ganze Turnrunde. Der neue Lehrer entpuppt sich bei Regenwetter glatt als Monster - aber als ein ganz liebes.

mehr...

Cover Hörspiel: Kirsten Boie, Angela Gerrits: Skogland. Das Hörspiel

Kirsten Boie, Angela Gerrits: Skogland. Das Hörspiel

Jarven kann ihr Glück kaum fassen: Bei einem Film-Casting wird sie für die Rolle der Prinzessin ausgewählt! Zur Probe soll sie sich bei einem offiziellen Anlass als die Prinzessin von Skogland ausgeben ...

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum