Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Ben Hecker

Ben Hecker, geboren 1948 in Köln als Bernhard Hecker, ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er absolvierte seine Schauspielausbildung an der Folkwangschule in Essen. Anschließend war er an Theatern in Bielefeld, Oberhausen, Kaiserslautern und Freiburg engagiert. Nach einem weiteren Engagement am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg, ist er seit 1984 freischaffend tätig. Er trat in Musicals wie "Peter Pan" oder "Oliver!" am Theater des Westens in Berlin und "My Fair Lady" in Jagdhausen, Lübeck und Linz auf. Von 2003 bis 2013 war Ben Hecker Darsteller bei den Störtebeker-Festspielen auf der Insel Rügen. Im Frühjahr 2011 war er im Musical "Revolver im Klavier" in Hamburg zu sehen. Für das Fernsehen spielte er beispielsweise in "Die Manns - Ein Jahrhundertroman" und "Unser Charly" mit. Zudem arbeitet er als Synchron- und Hörspielsprecher.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Hörspiel ist eine Illustration abgebildet, die den Ritter Trenk zeigt, der auf einem Stein steht und sein Schwert hebt, und auf der Wiese hinter ihm Ritter Wertolt, Burgfräulein Thekla und Ferkelchen.

Ritter Trenk. Das Original-Hörspiel zum Film

Der Bauernsohn Trenk verlässt sein Heimatdorf, um seinen Traum zu verwirklichen: Ritter werden und seine Familie aus der Leibeigenschaft befreien.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum