Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Hein Schneider

Hein Schneider wurde 1961 in Berlin geboren. Ab 1981 studierte er an der FH Berlin Musikwissenschaften und erhielt seinen Abschluss 1985. Weiterhin absolvierte er von 1989 bis 1991 den Tonigenieurlehrgang an der SAE Berlin. An einer Vielzahl an Varietés, Musicals und Theatern war Hein Schneider als musikalischer Leiter tätig und schuf eigene Kompositionen. Darüber hinaus war er als Klavierpädagoge und Leiter des alljährigen Jazzbandworkshops "Jazz für alle e.V." tätig. Seit 2004 tritt er als Tourkeyboarder in "Gitte, Wencke, Siw - die Show!" auf und betätigt sich als freier Toningenieur. Außerdem engagiert er sich als professioneller Musiker in verschiedenen Solo- und Bigbandprojekten.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Liederalbum: Robert Metcalf: One, two - how do you do?

Robert Metcalf: One, two - how do you do?

Sing and play in English

Die traditionellen Klassiker und neuen pfiffigen Lieder von Muttersprachler Robert Metcalf gehen direkt ins Ohr und laden Kinder ab dem Kindergartenalter zum Englischlernen ein.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum