Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Pressestimmen:

Tracy Banghart: Iron Flowers. Die Kriegerinnen

Ein wahrhaft krönender Abschluss dieser Geschichte um zwei Schwestern, die sich einfach nicht unterkriegen lassen und sich jedes Mal neu erfinden um der Unterdrückung zu entgehen und sich für die einsetzen, die sie lieben. LovelyBooks (Beitrag von Ilona67)

Hochdramatisch und emotional spinnt Tracy Banghart im zweiten Band ihrer "Iron Flowers"-Dystopie "Die Kriegerinnen" die Geschichte der beiden ungleichen Schwestern weiter. […] Wunderbar erzählt von Theresa Horeis und Coco Plümer. hallo-buch.de (Beitrag von Silke Schröder)

Ich war schnell wieder in der Handlung drin, weil am Beginn des zweiten Bandes die wichtigsten Ereignisse nochmal zusammengefasst wurden […]. Ein passender Abschluss. LovelyBooks (Beitrag von mysticcat)

Die Sprecherinnen waren super und das Thema ist besonders wichtig. Sandra's Blog

Serina und Nomi behalten abwechselnd ihre Perspektiven und werden von zwei verschiedenen Sprecherinnen gesprochen, was ich gut fand. LovelyBooks (Beitrag von 101Elena101)

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum