Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Heinrich Isaak

Heinrich Isaak, wahrscheinlich um 1450 in Flandern geboren, verweilte in den 1470 er Jahren am Hof von Lorenzo dem Prächtigen von Medici in Florenz. 1497 wurde er zum Hofkomponisten von Kaiser Maximilian in Wien ernannt. Er kehrte jedoch 1514 wieder nach Florenz zurück, wo er 1517 starb. Noch heute ist er durch sein Werk "Inspruck ich muß dich lassen" bekannt.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörbuch: Das Haushörbuch der Gutenachtgeschichten - Von und mit Erhard Dietl, Paul Maar, Mirjam Pressler, Katharina Thalbach, Stefan Kaminski u.a.

Arnhild Kantelhardt: Das Haushörbuch der Gutenachtgeschichten

Von und mit Erhard Dietl, Paul Maar, Mirjam Pressler, Katharina Thalbach, Stefan Kaminski u.a.

Beliebte und bekannte Autoren machen das Einschlafen mit ihren einfühlsamen Gutenachtgeschichten zum Kinderspiel.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum