Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Schauspieler Jacob Weigert.

© Markus Heine

Jacob Weigert

Jacob Weigert, geboren 1981 in Berlin, absolvierte seine Schauspielausbildung in Hamburg. Er stand unter anderem im Thalia Theater, im Deutschen Schauspielhaus Hamburg und bei Kampnagel auf der Bühne. Bekannt ist er aus Serien wie "Anna und die Liebe" oder "Alles was zählt". Neben der Arbeit vor der Kamera ist er in verschiedenen Stücken wie zum Beispiel "Titus Andronicus" am Theater zu sehen. Seine Stimme ist in Hörbüchern wie "Die Spione von Myers Holt", "Weil ich Will liebe" oder "Selection Storys 1" zu hören.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4 

Auf dem Hörbuch ist Klaus-Peter Wolf abgebildet, der sein Gesicht ins Profil gedreht hat.

Klaus-Peter Wolf: Mord am Deich. Gesamtausgabe (MP3)

Kurz-Krimis

Was geht in ihnen vor, in den kaltblütigen Mördern, Rachsüchtigen und verzweifelten Seelen an Ostfrieslands Küste? Kaum einer findet darauf so überzeugende Antworten wie Autor Klaus-Peter Wolf.

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt einen Hering mit Jackett, Krawatte, Hut, Schirm und Tasche, aus der zwei Puppenköpfe herausfliegen.

Uwe-Michael Gutzschhahn: Ununterbrochen schwimmt im Meer der Hinundhering hin und her

Das Hörbuch der Nonsens-Reime und Gedichte

Gedichte sind Fantasiespiele mit Worten und Klängen. Uwe-Michael Gutzschhahn zeigt mit seiner bunten Sammlung an Nonsensreimen von Joachim Ringelnatz über Heinz Erhardt bis zu Ernst Jandl, wie viel Spaß man mit Poesie haben kann.

mehr...

Auf dem Hörbuch sind eine Pistole und ein Mensch im freien Fall abgebildet, über dem etwas explodiert.

Steve Cole : Young Bond. Der Tod stirbt nie

Nachdem der 15-jährige James Bond aus dem vornehmen Eliteinternat Eton geflogen ist, bringt ihn seine Tante in einer neuen Schule auf dem Land unter. Die Idylle trügt ...

mehr...

Auf dem Hörspiel ist ein Foto von Schauspieler Elias M'Barek in seiner Rolle als Zeki Müller abgebildet, der einen gespannten Bogen hält, der aus einem tafellineal gebaut wurde.

Fack Ju Göhte 2. Das Original-Hörspiel zum Film

Zeki Müller nervt sein neuer Job an der Goethe-Gesamtschule: frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren.

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt Peter Pan mit einem Helm, der mit der Fee Glöckchen durch die Luft schwebt.

James Matthew Barrie: Peter Pan

Alle Kinder werden einmal erwachsen - außer Peter Pan. Zusammen mit der Fee Glöckchen und seiner Bande den "Verlorenen Jungen" lebt er im geheimnisvollen Nimmerland.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Heer bewaffneter Legionäre zeigt, und ein Foto von einer Büste Julius Caesars..

Maja Nielsen: Julius Caesar. Feldherr und Staatsmann im Alten Rom

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Er gilt als einer der mächtigsten Männer aller Zeiten. Julius Caesar eroberte halb Europa und brachte die römische Republik zu Fall. Doch wer war der Patriziersohn? Was machte ihn beliebt? Und wie kam es zu seiner Ermordung?

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein Foto abgebildet, das den Autor Klaus-Peter Wolf vor einem bewölkten Himmel am Meer zeigt.

Klaus-Peter Wolf: Mord und Seeluft

Kurz-Krimis

Ob auf der Seebrücke von Heiligendamm oder im beschaulichen Nordsee-Küstenstädtchen - das Böse lauert dort, wo man es am wenigsten erwartet.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Feuerwehr, Polizei und Krankenhaus

Wieso? Weshalb? Warum? Feuerwehr, Polizei und Krankenhaus

Helfer und Retter im Einsatz

Tatütata - die Retter sind da! Ein Feuerwehrmann nimmt Robert und die Kinder mit auf die Wache und stellt ihnen seine Ausrüstung und alle Einsatzwagen vor.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist das Porträt einer jungen Frau abgebildet, deren Schultern unbedeckt sind.

Kiera Cass: Selection Storys 1. Liebe oder Pflicht

Prinz Maxon, Anwärter auf den Thron Illéas, steht vor einer großen Herausforderung: Unter 35 Mädchen muss er seine zukünftige Frau auswählen. Die hübsche America Singer weckt schnell sein Interesse und ungeahnte Gefühle.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Alles über Prinzessinnen

Wieso? Weshalb? Warum? Alles über Prinzessinnen

Hörspiel

Sonja liest den Kindern Anna und Basti ein Märchen vor - und plötzlich sind sie auf einem königlichen Ball zur Zeit des Barock. Die kleine Prinzessin Sophie zeigt ihnen ihr Zuhause Schloss Neugansstein und lässt sie ihren Alltag miterleben.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum