Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Schauspieler Jacob Weigert.

© Markus Heine

Jacob Weigert

Jacob Weigert, geboren 1981 in Berlin, absolvierte seine Schauspielausbildung in Hamburg. Er stand unter anderem im Thalia Theater, im Deutschen Schauspielhaus Hamburg und bei Kampnagel auf der Bühne. Bekannt ist er aus Serien wie "Anna und die Liebe" oder "Alles was zählt". Neben der Arbeit vor der Kamera ist er in verschiedenen Stücken wie zum Beispiel "Titus Andronicus" am Theater zu sehen. Seine Stimme ist in Hörbüchern wie "Die Spione von Myers Holt", "Weil ich Will liebe" oder "Selection Storys 1" zu hören.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4 

Auf dem Hörbuch ist das Porträt einer jungen Frau abgebildet, deren Schultern unbedeckt sind.

Kiera Cass: Selection Storys 1. Liebe oder Pflicht

Prinz Maxon, Anwärter auf den Thron Illéas, steht vor einer großen Herausforderung: Unter 35 Mädchen muss er seine zukünftige Frau auswählen. Die hübsche America Singer weckt schnell sein Interesse und ungeahnte Gefühle.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Alles über Prinzessinnen

Wieso? Weshalb? Warum? Alles über Prinzessinnen

Hörspiel

Sonja liest den Kindern Anna und Basti ein Märchen vor - und plötzlich sind sie auf einem königlichen Ball zur Zeit des Barock. Die kleine Prinzessin Sophie zeigt ihnen ihr Zuhause Schloss Neugansstein und lässt sie ihren Alltag miterleben.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Autos, Schiffe und Flugzeuge

Wieso? Weshalb? Warum? Autos, Schiffe und Flugzeuge

Die Entdecker-Hörspiel-Box

Zu Lande, zu Wasser und in der Luft - mit Fahrzeugen sind wir überall unterwegs. Ein Autohändler erzählt Robert und den Kindern die Geschichte des Autos und erklärt, wie ein Motor funktioniert. Beim spannenden Wettkampf auf der Autorennbahn fiebern alle mit.

mehr...

Cover Hörbuch: Monica Meira Vaughan: Die Spione von Myers Holt. Rache Undercover

Monica Meira Vaughan: Die Spione von Myers Holt. Rache Undercover

Christopher Lane soll sterben! So hat es sich Ernest bei dem Tod seines Zwillingsbruders Mortimer auf dem Antarktis-Ball geschworen. Der Myers Holt Schüler Chris ahnt zunächst nichts von diesen Racheplänen gegen ihn.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein Foto abgebildet, das den Autor Klaus-Peter Wolf vor einem bewölkten Himmel am Meer zeigt.

Klaus-Peter Wolf: Mord am Leuchtturm

Kurz-Krimis

Nichts ist so friedlich wie der Sommer am Meer? Klaus-Peter Wolf gibt da ganz andere Einsichten. In seinen Kurzkrimis erzählt der Bestseller-Autor von durchtriebenen Kerlen, raffinierten Mordplänen, und dem Finsteren, das auf dem Grund mancher Seele lauert.

mehr...

Cover Hörbuch: Monica Meira Vaughan: Die Spione von Myers Holt. Eine gefährliche Gabe

Monica Meira Vaughan: Die Spione von Myers Holt. Eine gefährliche Gabe

Der zwölfjährige Christopher Lane hat eine außergewöhnliche GABE: Er kann Gedanken lesen. Im Internat der "Myers Holt Academy" bekommt er die Chance, seine Fähigkeit für den britischen Geheimdienst einzusetzen. Hier bildet das MI 18 Kinder zu Nachwuchsagenten aus.

mehr...

Cover Hörbuch: Isabel Abedi: Superstarke Kindergartengeschichten

Isabel Abedi: Superstarke Kindergartengeschichten

Luisa, Paul, Uli und Emma gehen gern in den Kindergarten. Da wird gebastelt, gefeiert, gespielt und manchmal auch gestritten - jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken und zu erzählen. Die Kinder erleben einen Tag im Wald, besuchen die Polizei, freuen sich auf das Schlaffest und den Laternenumzug.

mehr...

Hörbuch Cover: Heinz Erhardt: Heinz Erhardt für Kinder

Heinz Erhardt: Heinz Erhardt für Kinder

31 Gedichte und noch'n Gedicht

Frisch und fröhlich gestalten neun renommierte Sprecherinnen und Sprecher sowie der Autor selbst 32 Erhardt-Gedichte. Ob "Die Made", "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn", "Himmlischer Käse" oder "Die Turmuhr" - schon Kinder ab drei Jahren hören den lustigen Reimen gern und begeistert zu.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein türkiser verlaufener Farbkleks mit einem Schriftzug des Titels darauf abgebildet.

Colleen Hoover: Weil ich Will liebe (MP3)

Nach dem Tod von Laykens Mutter kümmern sich Will und Layken gemeinsam um ihre kleinen Brüder. Sie versuchen trotz aller Hindernisse und Alltagsprobleme ihre Liebe zu genießen.

mehr...

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Fußballhelden. Der Weg zur Weltmeisterschaft
Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Fußballhelden. Der Weg zur Weltmeisterschaft

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Bern 1954, das Finalspiel gegen Ungarn: Helmut Rahn schießt die deutsche Mannschaft in den Fußballhimmel. Deutschland ist Weltmeister! Und das ganze Land jubelt.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum