Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Schauspieler Jacob Weigert.

© Markus Heine

Jacob Weigert

Jacob Weigert, geboren 1981 in Berlin, absolvierte seine Schauspielausbildung in Hamburg. Er stand unter anderem im Thalia Theater, im Deutschen Schauspielhaus Hamburg und bei Kampnagel auf der Bühne. Bekannt ist er aus Serien wie "Anna und die Liebe" oder "Alles was zählt". Neben der Arbeit vor der Kamera ist er in verschiedenen Stücken wie zum Beispiel "Titus Andronicus" am Theater zu sehen. Seine Stimme ist in Hörbüchern wie "Die Spione von Myers Holt", "Weil ich Will liebe" oder "Selection Storys 1" zu hören.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4 

Auf dem Hörbuch sind Bilderrahmen abgebildet, die teilweise zerbrochen sind.

Monika Feth: Der Bilderwächter

Thriller

Zwei Jahre lang hat Jettes Freundin Ilka den Nachlass ihres berühmten Bruders nicht angerührt. Als sie nun das erste Mal die Bilder von Ruben in Augenschein nimmt, ist es, als hätte sie die Büchse der Pandora geöffnet.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist ein Fotos von  Schauspieler Elyas M'Barek in seiner Rolle als Zeki Müller abgebildet, der zwei Schüler im Schwitzkasten hält und den Mittelfinger zeigt,

Fack Ju Göhte. Das Original-Hörspiel zum Film

Um an seine Diebesbeute zu gelangen, muss sich der raubeinige Kleinganove Zeki Müller als Aushilfslehrer ausgeben und trifft im Lehrerzimmer auf die überkorrekte Referendarin Lisi Schnabelstedt.

mehr...

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Kolumbus. Seefahrer, Entdecker, Abenteurer
Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Kolumbus. Seefahrer, Entdecker, Abenteurer

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Europa Ende des 15. Jahrhunderts: Der Italiener Christoph Kolumbus ist fest entschlossen, Indien auf westlichem Wege zu erreichen. Ein Ding der Unmöglichkeit, wie alle Seefahrtexperten finden.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Hochzeitspaar zeigt, das Hand in Hand unter einem Baum mit herzförmiger Krone entlang geht. Im Hintergrund ist die Skyline einer Großstadt zu sehen.

Devan Sipher: Jeden Tag ein Happy End

Gavin Greene, hoffnungsloser Romantiker und Hochzeitskolumnist einer angesehenen New Yorker Zeitung, hat selbst noch nicht seine Braut gefunden, auch wenn ihm immer wieder attraktive Frauen über den Weg laufen.

mehr...

Auf dem Hörbuch sind die Scherben eines Spiegels und rote Flecken vor einem dunklen Hintergrund mit schwarzen Flecken abgebildet.

Monika Feth: Spiegelschatten

Thriller

Er kennt seine Opfer, doch wer kennt ihn? Ein Mörder geht um im Raum Köln/Bonn. Seine Opfer sind allesamt junge Männer. Als Romy Berner, Volontärin beim KölnJournal, mit der Recherche beauftragt wird, muss sie feststellen, dass alle Toten dem Freundeskreis ihres Zwillingsbruders Björn angehörten...

mehr...

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Wikinger. Mit den Nordmännern auf großer Fahrt
Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Wikinger. Mit den Nordmännern auf großer Fahrt

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Die Wikinger kommen. Lange Zeit verbreitet dieser Ruf Angst und Schrecken. Doch die Nordmänner sind nicht nur gefürchtete Krieger, sondern auch wagemutige Entdecker. Doch stimmt es, was die alten Sagas erzählen?

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die schattenhaft die Umrisse eines Hafens vor einem dunkelblauen Nachthimmel zeigt.

Klaus-Peter Wolf: Nachtblauer Tod

Thriller

Nach einer Party ist für Leon nichts mehr wie zuvor. Seine Mutter wurde ermordet aufgefunden. Als dann auch noch Leons Vater unter Mordverdacht gerät, stürzt seine Welt ins Chaos.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen Atompilz hinter einem Kornfeld zeigt.

Morton Rhue: Über uns Stille

Der zwölfjährige Scott mag Baseball, Mädchen und zieht gerne mit seinen Kumpels um die Häuser. Es ist das Jahr 1962, die USA und die Sowjetunion stehen sich in Kuba gegenüber und bedrohen sich gegenseitig mit der atomaren Zerstörung.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen Sarg mit einem Kreuz darauf zeigt.

Bram Stoker: Dracula

Jonathan Harker, ein Londoner Anwalt, wird diese unheimliche Einladung niemals vergessen können. Sein Aufenthalt auf Schloss Dracula soll nur der Auftakt einer blutigen Mission sein, die den Grafen nach London führen wird.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die den Schatten einer Frau vor einem blendenden Licht zeigt.

Pittacus Lore: Die Macht der Sechs

Das Erbe von Lorien

John Smith, einer von neun Vertriebenen des Planeten Lorien, befindet sich mit seinen Freunden auf der Flucht. Dicht auf ihren Fersen sind das FBI und natürlich auch die Mogadori.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum