Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Schauspieler Jacob Weigert.

© Markus Heine

Jacob Weigert

Jacob Weigert, geboren 1981 in Berlin, absolvierte seine Schauspielausbildung in Hamburg. Er stand unter anderem im Thalia Theater, im Deutschen Schauspielhaus Hamburg und bei Kampnagel auf der Bühne. Bekannt ist er aus Serien wie "Anna und die Liebe" oder "Alles was zählt". Neben der Arbeit vor der Kamera ist er in verschiedenen Stücken wie zum Beispiel "Titus Andronicus" am Theater zu sehen. Seine Stimme ist in Hörbüchern wie "Die Spione von Myers Holt", "Weil ich Will liebe" oder "Selection Storys 1" zu hören.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4 

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ineinanderliegende Feuerkreise im Weltall zeigt.

Pittacus Lore: Ich bin Nummer Vier

John Smith sieht wie ein normaler Teenager aus - doch er hat ein Geheimnis. Er befindet sich auf der Flucht vor unerbittlichen Feinden, die ihn verfolgen.

mehr...

Auf dem Hörbuch sind die Augen eines Huskys abgebildet und darunter zwei Personen mit einem Schlitten, der von Hunden gezogen wird,

Roddy Doyle: Wildnis

Die Hundeschlitten-Tour von Tom und Johnny wird zu einem dramatischen Abenteuer.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die die von einer Mauer umgebene Stadt Jerusalem in einer kargen hügeligen Landschaft zeigt, über der ein Ast mit eine Blüte und einer Frucht daran hängt.

Mirjam Pressler: Nathan und seine Kinder

Jerusalem 1192: Die Christen haben die Heilige Stadt an Sultan Saladin verloren. Von den gefangenen Kreuzfahrern begnadigt er allein den Tempelritter Curd von Stauffen.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum