Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Jana Schulz.

© Samira Ghassabeh

Jana Schulz

Jana Schulz wurde 1977 geboren und studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Sie war bereits mehrfach in Film und Fernsehen zu sehen, so unter anderem im "Tatort", und hat bei zahlreichen Bühnenproduktionen mitgewirkt. Von 2003 bis 2011 war sie Ensemblemitglied des Deutschen Schauspielhauses Hamburg. Heute ist Jana Schulz am Schauspielhaus Bochum engagiert. Der JUMBO Verlag hat sie für das Hörbuch entdeckt.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2 

Auf dem Cover ist eine Porträt-Zeichnung von einem Mädchen abgebildet. Sie hat die Augen geschlossen. Ihre schwarzen Haare fallen zum oberen Bildrand. In ihnen sind Blätter und Schlangen verschlungen.

Irena Brignull: Die Prophezeiung der Hawkweed

Zwei Neugeborene werden durch einen Fluch vertauscht. So wächst Ember Hawkweed in einem Clan von Hexen auf. Und Poppy Hooper, die Hexe, in einer Kleinstadt in England. Sie fliegt von jeder Schule, weil ihr dauernd seltsame Dinge passieren. Derweil fühlt sich Ember wie eine Fremde in ihrem Clan.

mehr...

Auf der Illustration ist ein Junge zu sehen, der in einem Gitterbettchen mit Rollen und einem Bettlaken als Segel auf der Nase des Mondes fährt.

Der kleine Häwelmann

Geschichten, Lieder und Gedichte zur guten Nacht

Alles schläft, nur der kleine Häwelmann ist noch munter. Begleitet vom guten, alten Mond begibt er sich mit seinem Rollenbett auf eine fantastische Reise bis in den Himmel.

mehr...

Auf dem Cover ist die Nahaufnahme eines Holztisches abgebildet, auf dem ein Lebkuchenmann, ein Lebkuchentannenbaum und weitere weihnachtliche Dekoration zu sehen ist.

Apfel, Nuss und Mandelkern

24 Lieder, Geschichten und Gedichte zum Advent

Apfel, Nuss und Mandelkern - das haben nicht nur Kinder gern! Der klingende Adventskalender birgt 24 akustische Überraschungen für Klein und Groß: Ausgewählte Interpreten sprechen und singen besinnliche Gedichte, traditionelle Lieder und neue Geschichten.

mehr...

Produktabbildung: Das Geräusch des Lichts

Katharina Hagena: Das Geräusch des Lichts

Fünf Menschen im Wartezimmer. Wer könnten sie sein? Eine der Wartenden beobachtet die anderen und erfindet ihre Lebensgeschichten. Da ist die Botanikerin Daphne Holt, so widerstandsfähig und zart wie das Moos, das sie erforscht. Auf der Suche nach einer Freundin stößt sie in der kanadischen Wildnis auf ein Geheimnis.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustraion eines Schweins in Schornsteinfegerkleidung abgebildet. Es hat einen Strauß Blumen mit einem vierblättrigen Kleebat in der linken Hand. Mit der rechten winkt es mit dem Hut.

Viel Glück und alles Gute

Ein Tag am Strand, ein Blick zu den Sternen, ein Strauß voller Lieblings- blumen: Es sind die kleinen Dinge, die das Leben noch schöner machen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen gelben Schmetterling zeigt.

Alexandra Burt: Remember Mia

Estelle Paradise erwacht nach einem Autounfall im Krankenhaus und kann sich an nichts erinnern. Man hat sie schwerverletzt in einer Schlucht aus dem Wrack ihres Wagens geborgen. Doch nicht alle ihrer Verletzungen stammen von dem Unfall.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen nächtlichen Hafen mit Segelschiffen am Anleger unter einem Sternenhimmel zeigt.

Es funkeln schon die Sterne

Gedichte, Lieder und Geschichten zum Träumen

Die Sterne funkeln am Himmel und zu Hause kehrt Ruhe ein. Wer sich vor dem Schlafengehen noch ein ganz besonderes Betthupferl gönnen möchte, genießt diese ausgewählten Gedichte, Geschichten und Lieder.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die eine Frau im langen schwarzen Mantel zeigt.

Sarah J. Maas: Throne of Glass. Die Erwählte (MP3)

Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Seit einem Jahr fristet sie ihr Dasein als Gefangene in den Salzminen von Endovier, dem härtesten Arbeitslager Erileas - und sie weiß, lange wird selbst sie dort nicht mehr überleben.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein Foto abgebildet, das einen Blumenstrauß mit einer Sonnenblume und weiteren Blumen, Blättern und Beeren in den Farben gelb und rot von oben zeigt.

Lachen ist die beste Medizin

Geschichten, Gedichte und Musik

Bitte lächeln! Denn Humor ist das beste Rezept gegen die kleinen Unannehmlichkeiten des Alltags. Fantasievoll, mal leise und sanft, mal unschlagbar komisch sorgen diese ausgewählten Gedichte, Lieder und Geschichten für beschwingte Heiterkeit und beste Laune.

mehr...

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Kolumbus. Seefahrer, Entdecker, Abenteurer
Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Kolumbus. Seefahrer, Entdecker, Abenteurer

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Europa Ende des 15. Jahrhunderts: Der Italiener Christoph Kolumbus ist fest entschlossen, Indien auf westlichem Wege zu erreichen. Ein Ding der Unmöglichkeit, wie alle Seefahrtexperten finden.

mehr...

Seiten:  1  2 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum