Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Jens Kronbügel

Jens Kronbügel wurde 1967 in Hamburg geboren. Er absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Diplom-Ingenieur der Nachrichtentechnik, doch hielt es ihn nicht lange in diesem Beruf. Er wurde freischaffender Toningenieur, Musiker und Komponist. Seit 1998 gehört er als Tonmeister dem JUMBO-Team an. Für zahlreiche Produktionen aus dem Hause JUMBO hat Jens Kronbügel die Musik komponiert.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  <<  <  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 

Cover Hörbuch: Kelly McKain: Emma und Engelchen - Ponyhof Liliengrün (Folge 6)

Kelly McKain: Emma und Engelchen

Ponyhof Liliengrün (Folge 6)

Als Emma Engelchen sieht, weiß sie sofort: Das ist ihr Traumpony. Doch Engelchen ist neu im Stall und sehr ängstlich. Emma möchte dem Pony helfen, sich auf dem Hof einzuleben, doch es scheut immer wieder.

mehr...

Cover Hörbuch: Maria Seidemann: Sindbad der Seefahrer - Moderne Klassiker als HörAbenteuer

Maria Seidemann: Sindbads Abenteuer

Moderne Klassiker als HörAbenteuer

Sindbad, Sohn eines Handwerkers aus Bagdad, will sein Glück als Kaufmann versuchen. Er begibt sich auf große Fahrt übers Meer, doch bei einem Schiffsunglück wird er über Bord gespült.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen roten Stoff auf einer Fläche mit Beschlägen, Siegel, Schriftzeichen und Ornamenten zeigt.

Rainer M. Schröder: Die Medici-Chroniken. Hüter der Macht

Florenz 1427: Das Landgut Cafaggiolo vor den Toren von Florenz liegt in brütender Hitze. Noch weiß Cosimo de' Medici nicht, dass die mächtigsten Familien in Florenz eine Intrige gegen ihn schmieden.

mehr...

Cover Hörbuch: Andreas H. Schmachtl: Tilda Apfelkern. Wunderbare Geschichten aus dem Heckenrosenweg (2) - Frühling & Sommer

Andreas H. Schmachtl: Tilda Apfelkern. Wunderbare Geschichten aus dem Heckenrosenweg (2)

Frühling & Sommer

Kirchenmaus Tilda Apfelkern und ihre Freunde erleben gemeinsam zwei wunderschöne Jahreszeiten in 18 abwechslungsreichen Episoden.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration eines Siebenschläfers in Latzhosen abgebildet.

Markus Osterwalder: Bobo Siebenschläfer (Erweiterte Gesamtausgabe)

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Katrin Gerken und Ulrich Maske erwecken Bobo mit ihren Stimmen und ihrer Spielfreude zum Leben.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken die Berge

Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken die Berge

Hörspiel

Robert und die Kinder Pauline und Benni machen eine Tour in die Berge. Dort begegnen ihnen Kühe, Murmeltiere, Adler und Steinböcke. Sie finden einen echten Edelstein und viele schöne Bergblumen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die eine Jungen in Stiefeln und mit Maske auf einer Brücke in Venedig zeigt.

Cornelia Funke: Herr der Diebe

"'Du bist also wirklich der Herr der Diebe', sagte der Fremde leise. 'Nun gut, behalte die Maske auf, wenn du dein Gesicht nicht zeigen möchtest. Ich sehe auch so, dass du sehr jung bist.'"

mehr...

Cover Hörbuch: Andreas H. Schmachtl: Tilda Apfelkern. Oh, du fröhliche! & Wunderbare Weihnachtszeit

Andreas H. Schmachtl: Tilda Apfelkern. Oh du fröhliche! & Wunderbare Weihnachtszeit

Plätzchenduft liegt in der Luft, Schneeflocken tanzen vom Himmel und Tilda Apfelkern, die holunderblütenweiße Kirchenmaus, genießt die wunderbare Weihnachtszeit in dem kleinen Dorf irgendwo zwischen den Hügeln.

mehr...

Cover Hörbuch: Andreas H. Schmachtl: Tilda Apfelkern. Wunderbare Geschichten aus dem Heckenrosenweg (1) - Herbst & Winter

Andreas H. Schmachtl: Tilda Apfelkern. Wunderbare Geschichten aus dem Heckenrosenweg (1)

Herbst & Winter

Die holunderblütenweiße Kirchenmaus Tilda Apfelkern und ihre Freunde erleben zwei aufregende Jahreszeiten.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustrationvon einem Mädchen auf einem weissen Pony abgebildet.

Kelly McKain: Clara und Camillo

Ponyhof Liliengrün (Folge 3)

Clara freut sich schon sehr auf das Springturnier. Sie will einen Null-Fehler-Ritt hinbekommen. Aber ihr Pony Camillo scheut immer wieder vor dem Wassergraben.

mehr...

Seiten:  <<  <  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum