Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Jens Kronbügel

Jens Kronbügel wurde 1967 in Hamburg geboren. Er absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Diplom-Ingenieur der Nachrichtentechnik, doch hielt es ihn nicht lange in diesem Beruf. Er wurde freischaffender Toningenieur, Musiker und Komponist. Seit 1998 gehört er als Tonmeister dem JUMBO-Team an. Für zahlreiche Produktionen aus dem Hause JUMBO hat Jens Kronbügel die Musik komponiert.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  <<  <  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 

Cover Hörbuch: Elisabeth Zöller: Reit- und Voltigiergeschichten - Leselöwen - spitzt die Ohren!

Elisabeth Zöller: Reit- und Voltigiergeschichten

Leselöwen - spitzt die Ohren!

Endlich Reiterferien! Doch erst muss Kiki noch ihre Freundin Jana davon überzeugen, dass Voltigieren ganz viel Spaß macht.

mehr...

Cover Hörbuch: Christine Nöstlinger: Die Sache mit dem Gruselwusel

Christine Nöstlinger: Die Sache mit dem Gruselwusel

Joschi wäre gerne so mutig wie seine kleine Schwester Mizzi, denn die fürchtet sich vor nichts und niemandem. Da hilft nur ein selbstgebasteltes Gespenst, denkt Joschi, denn auch Mizzi soll sich einmal richtig erschrecken.

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Geheimnis im Möwenweg

Kirsten Boie: Geheimnis im Möwenweg

Tara hat zum Valentinstag eine ganz süße Dino-Karte bekommen. Die hat ihr bestimmt ein verliebter Junge geschrieben, nur wer?

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Ein neues Jahr im Möwenweg

Kirsten Boie: Ein neues Jahr im Möwenweg

Tara freut sich schon auf das neue Jahr. Und im Möwenweg wird es bestimmt wieder besonders schön, denn da wohnen ja so viele Kinder und es gibt immer etwas zu feiern.

mehr...

Cover Hörbuch: Mira Lobe: Das Schlossgespenst

Mira Lobe: Das Schlossgespenst

Das kleine Gespenst wohnt ganz alleine im großen Schloss und hat die Einsamkeit gründlich satt. Also beschließt es, sich einen Schlossbewohner zu suchen.

mehr...

Cover Hörbuch: Jonathan Swift, Elke Leger: Gullivers Reisen - Moderne Klassiker als HörAbenteuer

Jonathan Swift, Elke Leger: Gullivers Reisen

Moderne Klassiker als HörAbenteuer

Ein Pferd klein wie ein Daumen? Ein Strohhalm von der Größe eines Spazierstocks? Lemuel Gulliver erlebt auf seinen Reisen die haarsträubendsten und lustigsten Abenteuer.

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Wieder Nix!

Kirsten Boie: Wieder Nix!

Angebissene Fische fliegen durch die Luft und die Polizei sucht nach einem merkwürdigen Einbrecher mit Schwimmhäuten zwischen den Fingern. Jonathan ahnt, das kann nur der freche Nix sein!

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration der Autorin Cornelia FUnke abgebildet.

Cornelia Funke: Cornelia Funke erzählt von Bücherfressern, Dachbodengespenstern und anderen Helden

Was ist die größte Erfindung aller Zeiten? Wer ist der Namenlose Ritter? Und welchen tollen Fund macht Ben am Strand?

mehr...

Cover Hörbuch: Elisabeth Zöller: Pferdeklubgeschichten - Leselöwen - spitzt die Ohren!

Elisabeth Zöller: Pferdeklubgeschichten

Leselöwen - spitzt die Ohren!

Ein Tag ohne Pferde? Unmöglich! Die Freundinnen Sandra, Luzy und Franzi haben einen Pferdeklub gegründet und verbringen jede freie Minute im Stall.

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Prinzessin Rosenblüte

Kirsten Boie: Prinzessin Rosenblüte

Weil sie sich ein bisschen umsehen soll in der Welt, ist Prinzessin Rosenblüte aus dem Land der Schwäne auf dem Fahrradständer vor dem Supermarkt gelandet.

mehr...

Seiten:  <<  <  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum