Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Jens Kronbügel

Jens Kronbügel wurde 1967 in Hamburg geboren. Er absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Diplom-Ingenieur der Nachrichtentechnik, doch hielt es ihn nicht lange in diesem Beruf. Er wurde freischaffender Toningenieur, Musiker und Komponist. Seit 1998 gehört er als Tonmeister dem JUMBO-Team an. Für zahlreiche Produktionen aus dem Hause JUMBO hat Jens Kronbügel die Musik komponiert.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  <<  <  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Prinzessin Rosenblüte - Wachgeküsst!

Kirsten Boie: Prinzessin Rosenblüte - Wachgeküsst!

Nicht schon wieder! Emma erkennt die verwunschene Stimme aus dem U-Bahn-Lautsprecher sofort. Das kann nur die Fee aus dem Reich der Schwäne sein!

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Weihnachten im Möwenweg

Kirsten Boie: Weihnachten im Möwenweg

Fast jeder Tag im Advent ist ein besonderer Tag, findet Tara. Und die Vorfreude auf Weihnachten wächst.

mehr...

Cover Hörbuch: Norbert Landa: Delfingeschichten - Leselöwen - spitzt die Ohren!

Norbert Landa: Delfingeschichten

Leselöwen - spitzt die Ohren!

In diesen Geschichten helfen Menschen den Delfinen und Delfine den Menschen. Ein verletztes Delfin-Baby braucht dringend Hilfe.

mehr...

Cover Hörbuch: Cornelia Funke: Zottelkralle

Cornelia Funke: Zottelkralle

Zottelkralle ist ein Erdmonster. Seine Erdmonsternachbarn verstehen es oft nicht - vor allem nicht seine Vorliebe für die Menschen. Deshalb verheimlicht Zottelkralle auch seinen Plan zu Kalli zu ziehen ...

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken den Weltraum

Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken den Weltraum

Hörspiel

Raketen, Spaceshuttles, Astronauten: Die Faszination des Weltraums macht auch vor Kindern nicht Halt. Ob da oben wohl noch jemand wohnt?

mehr...

Cover Hörbuch: Mira Lobe: Morgen komme ich in die Schule & Ich kann allein zur Schule geh'n

Mira Lobe: Morgen komme ich in die Schule & Ich kann allein zur Schule geh'n

Die Einschulung ist für jedes Kind sehr aufregend. Wie es wohl in der Schule so zugeht? Der Opa und die Tante, aber auch der Bäcker - jeder erzählt etwas anderes über die Schule!

mehr...

Cover Hörbuch: Cornelia Funke: Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Cornelia Funke: Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Niklas Julebukk ist der einzige echte Weihnachtsmann. Leider hat der Große Weihnachtsrat ihm Berufsverbot erteilt ...

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Unser Wetter

Wieso? Weshalb? Warum? Unser Wetter

Hörspiel

Das Wetter begleitet uns rund ums Jahr. Aber was haben Schäfchenwolken, Federwolken und Blumenkohlwolken mit dem Wetter zu tun?

mehr...

Cover Hörbuch: E.T.A. Hoffmann, Ilse Bintig: Nussknacker und Mausekönig - Moderne Klassiker als HörAbenteuer

E.T.A. Hoffmann, Ilse Bintig: Nussknacker und Mausekönig

Moderne Klassiker als HörAbenteuer

Was wird Onkel Droßelmeier den Geschwistern Fritz und Marie diesmal zu Weihnachten schenken? Unter dem Tannenbaum entdeckt Marie ein seltsames Männchen mit weißem Bart und einem lieben Lächeln ...

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Verflixt - ein Nix!

Kirsten Boie: Verflixt - ein Nix!

Wenn Jonathan im Urlaub nicht die Muscheleimer vertauscht hätte, dann wäre der Nix niemals zu ihm gekommen. Dann hätte er nie erfahren, was alles passieren kann, wenn so ein Seejungmann an Land geht.

mehr...

Seiten:  <<  <  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum