Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Jens Kronbügel

Jens Kronbügel wurde 1967 in Hamburg geboren. Er absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Diplom-Ingenieur der Nachrichtentechnik, doch hielt es ihn nicht lange in diesem Beruf. Er wurde freischaffender Toningenieur, Musiker und Komponist. Seit 1998 gehört er als Tonmeister dem JUMBO-Team an. Für zahlreiche Produktionen aus dem Hause JUMBO hat Jens Kronbügel die Musik komponiert.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  <<  <  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Wir Kinder aus dem Möwenweg

Kirsten Boie: Wir Kinder aus dem Möwenweg

Nirgendwo auf der Welt ist es so schön wie im Möwenweg: Man muss nicht unbedingt in Bullerbü aufwachsen, um eine glückliche Kindheit zu erleben.

mehr...

Cover Hörbuch: Isabel Abedi: Freundinnengeschichten
Leselöwen - spitzt die Ohren!

Isabel Abedi: Freundinnengeschichten

Leselöwen - spitzt die Ohren!

Eine Brieffreundin! Ausgerechnet in Lillis Kletterbaum hat sich der Luftballon mit der Postkarte von Sara aus Berlin verfangen. Natürlich schreibt Lilli sofort zurück.

mehr...

Seiten:  <<  <  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum