Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Jens Kronbügel

Jens Kronbügel wurde 1967 in Hamburg geboren. Er absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Diplom-Ingenieur der Nachrichtentechnik, doch hielt es ihn nicht lange in diesem Beruf. Er wurde freischaffender Toningenieur, Musiker und Komponist. Seit 1998 gehört er als Tonmeister dem JUMBO-Team an. Für zahlreiche Produktionen aus dem Hause JUMBO hat Jens Kronbügel die Musik komponiert.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >> 

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die eine weiße Maus mit einer gefüllten Tüte in den Händen zeigt, die sich nach hinten umblickt, wo hinter eine Brücke über einen Bach zwei kleine Häuschen stehen.

Andreas H. Schmachtl: Tilda Apfelkern. Viel Wirbel im Heckenrosenweg

Bei Tilda Apfelkern und ihren Freunden herrscht große Aufregung. Ein neuer Pfarrer zieht im Heckenrosenweg ein und plötzlich steht auch eine neue Kirchenmaus vor Tildas Tür und will in ihrem Haus wohnen.

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt den Sensenmann Harold, die Kinder Otto und Emily und die Fledermaus Vincent, die sich um eine Mülltonne gruppieren, aus der ein Mann mit grauer Haut und Melone auf dem Kopf herausguckt, den Otto an der Krawatte festhält.

Sonja Kaiblinger: Scary Harry. Ab durch die Tonne

"Hallo, Leute! Es gibt Dinge, die selbst einen Sensenmann mit über fünfhundert Jahren auf dem Buckel noch aus der Fassung bringen können. Zum Beispiel ein illegales Jenseitsportal in einer Mülltonne! Otto und Emily haben den heißen Verdacht, dass ihr neuer Vertretungslehrer Mr Malone etwas damit zu tun hat."

mehr...

Das Cover zeigt eine weiße Maus, die mit einem verpackten Geschenk in der Hand gegenüber einer Schnecke, einer grauen Maus, einem Igel und einem Eichhörnchen vor einem geschmückten Tannenbaum steht.

Andreas H. Schmachtl: Tilda Apfelkern. Ein Weihnachtsfest voller Geheimnisse

24 Geschichten und ein kleines Adventsabenteuer

Was tun, wenn man bis zur Nasenspitze im Schnee steckt? Und das so kurz vor Weihnachten? Die holunderblütenweiße Kirchenmaus Tilda Apfelkern und ihre kleinen Waldfreunde versüßen sich die Zeit mit Plätzchenbacken, Gedichteaufsagen und Basteln.

mehr...

Das Cover des Hörspiels zeigt einen Jungen, der Teig auf einem Tisch ausrollt, ein Mädchen, das einen Weihnachtsbaum schmückt, eine Katze, die aus einer Tüte herausschaut, und einen Hund, der an einer Torte schleckt.

Annette Moser: Geschichten vom Advent

In dieser Adventszeit steht alles Kopf. Annette Moser erzählt in sechs verrückten Geschichten von kleinen Katastrophen während der besinnlichsten Zeit des Jahres.

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt ein Mädchen, das auf dem Rücken eines Vogels über den Himmel reitet.

Hans Christian Andersen: Die schönsten Märchen

Es war einmal ein Dichter, der alle verzauberte. Die schönsten Märchen aus der Feder von Hans Christian Andersen sind in dieser liebevoll zusammengestellten Geschenkbox versammelt.

mehr...

Das Cover des Hörspiels zeigt einen Welpen auf einer Wiese neben einem Ball.

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Mein Hund

Hörspiele für die Allerkleinsten

Ein Welpe kommt ins Haus - das Hörspiel gibt Tipps, wie sich das neue Familienmitglied schnell zu Hause einlebt und erklärt, was der kleine Hund noch alles lernen muss.

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt ein Pferd, ein Pony und ein Kaninchen auf einer Weide.

Sabine Rahn, Heike Wiechmann: Ponygeschichten & Pferdegeschichten

LesePiraten - spitzt die Ohren!

Laura hat solche Sehnsucht nach ihrem Pony! Doch als sie endlich aus dem Urlaub zurück ist, traut sie ihren Augen nicht. Majas Fell ist staubig und ihre Mähne ist verfilzt!

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Ferien im Möwenweg

Kirsten Boie: Ferien im Möwenweg

Tieneke soll ihre Ferien ganz allein bei entfernten Verwandten auf einem Bauernhof verbringen. Da hat sie doch schon Heimweh, bevor sie überhaupt losgefahren ist.

mehr...

Cover Hörbuch: Cornelia Funke: Sonne, Strand und ganz viel Meer

Cornelia Funke: Sonne, Strand und ganz viel Meer

Ferien am Meer sind klasse! Nur in der Sonne liegen ist zu öde - aber Langeweile kommt erst gar nicht auf: Jule entdeckt im Meer eine Flaschenpost mit rätselhaftem Inhalt und Jo macht beim Bau seiner Sandburg Bekanntschaft mit echten Dünenschweinen.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Feuerwehr, Polizei und Krankenhaus

Wieso? Weshalb? Warum? Feuerwehr, Polizei und Krankenhaus

Helfer und Retter im Einsatz

Tatütata - die Retter sind da! Ein Feuerwehrmann nimmt Robert und die Kinder mit auf die Wache und stellt ihnen seine Ausrüstung und alle Einsatzwagen vor.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >> 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum