Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Jörg Sieghart

Jörg Sieghart wurde 1963 geboren und wuchs in Moosburg (Bayern) auf. Er studierte am MGI München und am American Institute of Music (AIM) in Wien und wechselte dann nach Berlin, wo er als Gitarrist in verschiedenen Formationen von Afro-Pop, Reggae, Rock, Funk bis Jazz spielte. Ab 1996 begann er mit seinem Label "Tunesday Records" verschiedene musikalische Projekte zu verwirklichen. Seit vielen Jahren pflegt er eine innige Songwriting-Partnerschaft mit dem Supertramp-Gründungsmitglied Richard Palmer-James.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Liederalbum: Robert Metcalf: One, two - how do you do?

Robert Metcalf: One, two - how do you do?

Sing and play in English

Die traditionellen Klassiker und neuen pfiffigen Lieder von Muttersprachler Robert Metcalf gehen direkt ins Ohr und laden Kinder ab dem Kindergartenalter zum Englischlernen ein.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum