Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Hörbuchsprecher Jona Mues.

© Jona Mues

Jona Mues

Jona Mues, geboren 1981 in Hamburg, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Hannover. Er stand unter anderem am Schauspielhaus Zürich und bei den Hamburger Kammerspielen auf der Bühne. Im Kino ist er in Filmen wie "Fleisch ist mein Gemüse" und "Der Baader Meinhof Komplex" zu sehen. Jona Mues spielt in zahlreichen Fernsehproduktionen mit, unter anderem beim "Tatort", im "Großstadtrevier" und bei "Die Rettungsflieger". Seit 2009 ist er festes Ensemblemitglied am Theater Koblenz.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2 

Cover Hörbuch: Herman Melville: Moby Dick

Herman Melville: Moby Dick

Der Matrose Ismael heuert frohen Mutes zusammen mit seinem Freund Quiqueg und einem Haufen wilder Seeleute aus allen Teilen der Welt auf der "Pequod" an, um auf Walfang zu gehen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist die Silhouette eines Jungen abgebildet, der mit gehobenem Degen vor einer Kirche steht.

Andrew Lane: Young Sherlock Holmes 4. Nur der Tod ist umsonst

Amyus Crowe, der väterliche Mentor des jungen Sherlock, ist verschwunden und mit ihm seine Tochter Virginia. Hinweise lassen darauf schließen, dass sie Hals über Kopf das Haus verlassen haben.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen Wolf zeigt, dessen Umrisse mit Pflanzen ausgemalt sind.

Antje Babendererde: Isegrim

Der Wald ist Jolas Refugium. Hier kennt sie jeden Winkel, jeden Baum, jedes Tier. Sie ist die Herrin des Waldes. Doch seit einiger Zeit fühlt Jola sich beobachtet.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist die Silhouette eines Jungen abgebildet, der mit einem Messer in der Hand vor der Tower Bridge steht.

Andrew Lane: Young Sherlock Holmes 3. Eiskalter Tod

London, 1868: Der junge Sherlock Holmes ist einer hinterhältigen Verschwörung auf der Spur. Sein Bruder Mycroft steht unter Mordverdacht. Die Beweislage scheint eindeutig...

mehr...

Auf dem Hörbuch ist die Silhouette eines Jungen abgebildet, der vor einer Festung steht und eine Pistole mit dem Lauf nach oben gerichtet neben dem Kopf hält.

Andrew Lane: Young Sherlock Holmes 2. Das Leben ist tödlich

Nachdem der junge Sherlock Holmes sein erstes großes Abenteuer tatsächlich lebend überstanden hat, sollte man meinen, dass er den Rest seiner Ferien beschaulich bei Onkel und Tante in Farnham verbringen würde.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist die Silhouette eine Jungen im Mantel mit erhobenem Schwert in der Hand vor dem Palace of Westminster zu sehen.

Andrew Lane: Young Sherlock Holmes 1. Der Tod liegt in der Luft

Der junge Sherlock Holmes soll seine Sommerferien auf dem Land verbringen - bei Tante Anna in Farnham. Stundenlang dauert die Reise und nichts als Gerstenfelder weit und breit. Noch öder geht es ja wohl kaum, Sherlock ist stocksauer.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die das Porträt eines jungen Mannes zeigt.

Heinrich Heine: Wenn ich in deine Augen seh

Gedichte & Balladen

Kaum einer hat Deutschland so voller Liebe, Wut und Witz besungen wie Heinrich Heine.

mehr...

Auf dem Hörbuch sind Scherben vor rotem Hintergrund abgebildet.

Monika Feth: Der Scherbensammler

Jette ermittelt wieder. Blutbeschmiert und ohne jegliche Erinnerung findet sich Mina neben einer Leiche wieder. Es ist ihr Vater, das Oberhaupt eines religiösen Zirkels mit düsteren Praktiken, und es scheint, als habe sie ihn getötet.

mehr...

Seiten:  1  2 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum