Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt Jozua Douglas

© privat

Jozua Douglas

Jozua Douglas wurde 1977 in Groningen geboren. Er wuchs in einfachen Verhältnissen in einem winzigen Haus am Deich auf. Seit 2009 ist er Kinderbuchautor. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und in viele Sprachen übersetzt. Heute lebt und arbeitet Jozua Douglas in der Provinz Utrecht.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens und eines Jungens zu sehen, die von rechts nach links schleichen.

Jozua Douglas: Die große Schaschlik-Verschwörung oder Wie wir die Welt mit einer Banane retteten

Pablo Fernando, der Präsident von Costa Banana, ist ein richtiger Bestimmer und hat schon so manches dumme Gesetz erlassen. Eines Tages tauchen im Präsidentenpalast plötzlich Spionagefliegen auf und Pablos Frau wird entführt.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum