Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Hörbuchsprecher Jürgen Uter.

© Alex Lipp

Jürgen Uter

Jürgen Uter, Jahrgang 1951, ist Schauspieler. Nach vielen Jahren fester Ensemblezugehörigkeit, zuletzt am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg, ist er inzwischen freiberuflich tätig. Im Fernsehen ist er zum Beispiel regelmäßig in "Neues aus Büttenwarder" oder "Heiter bis tödlich - Morden im Norden" zu sehen. Der Bühne bleibt er als regelmäßiger Gast auf den Brettern des Ohnsorgtheaters treu. Zudem ist er ein gefragter Synchron- und Hörspielsprecher.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4 

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Kolumbus. Seefahrer, Entdecker, Abenteurer
Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Kolumbus. Seefahrer, Entdecker, Abenteurer

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Europa Ende des 15. Jahrhunderts: Der Italiener Christoph Kolumbus ist fest entschlossen, Indien auf westlichem Wege zu erreichen. Ein Ding der Unmöglichkeit, wie alle Seefahrtexperten finden.

mehr...

Cover Hörspiel: Cornelia Funke: Gespensterjäger

Cornelia Funke: Gespensterjäger

Vier Hörspiele

Sie sind das unschlagbare Gespensterjäger-Team: Tom Tomsky, Hedwig Kümmelsaft und Gespenst Hugo. Ob die Gruselexperten eine eisige Spur verfolgen, bedrohliche Feuergeister jagen, eine Gruselburg erkunden oder im Moor gefährlichen Gespenstern begegnen ...

mehr...

Auf dem Hörbuch sind die Scherben eines Spiegels und rote Flecken vor einem dunklen Hintergrund mit schwarzen Flecken abgebildet.

Monika Feth: Spiegelschatten

Thriller

Er kennt seine Opfer, doch wer kennt ihn? Ein Mörder geht um im Raum Köln/Bonn. Seine Opfer sind allesamt junge Männer. Als Romy Berner, Volontärin beim KölnJournal, mit der Recherche beauftragt wird, muss sie feststellen, dass alle Toten dem Freundeskreis ihres Zwillingsbruders Björn angehörten...

mehr...

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Wikinger. Mit den Nordmännern auf großer Fahrt
Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Wikinger. Mit den Nordmännern auf großer Fahrt

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Die Wikinger kommen. Lange Zeit verbreitet dieser Ruf Angst und Schrecken. Doch die Nordmänner sind nicht nur gefürchtete Krieger, sondern auch wagemutige Entdecker. Doch stimmt es, was die alten Sagas erzählen?

mehr...

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Vulkane. Feuer und Asche über Pompeji
Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Vulkane. Feuer und Asche über Pompeji

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Im Jahr 79 n. Chr. erlebt Pompeji ein Inferno: Die Erde spuckt Feuer, Steine und Asche regnen vom Himmel. Beim Ausbruch des Vesuv wird die Stadt vom Erdboden verschluckt.

mehr...

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Pioniere der Lüfte. Der Traum vom Fliegen - Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Pioniere der Lüfte. Der Traum vom Fliegen

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Frei zu fliegen wie ein Vogel war noch vor 100 Jahren ein Traum, den Männer wie Wilbur und Orville Wright zu verwirklichen versuchten. Ganz im Geheimen führten sie tollkühne Flugversuche durch und setzen alles daran, sich mit ihren Erfindungen am Himmel zu halten.

mehr...

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Vampire. Die wahre Geschichte von Graf Dracula - Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Vampire. Die wahre Geschichte von Graf Dracula

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Graf Dracula ist nicht nur eine bekannte Romanfigur von Bram Stoker. Hinter dem berühmten Vampirgrafen verbirgt sich ein Mensch aus Fleisch und Blut: Fürst Vlad Draculea - der Adelige, der Mitte des 15. Jahrhunderts mit eiserner Hand über die Walachei herrschte.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von einem Mann abgebildet, der auf einer Industrieanlage steht und über eine Landschaft mit qualmenden Schornsteinen zwischen grünen Hügeln schaut.

Leo P. Ard, Reinhard Junge: Mordsschnellweg II

Kriminalstorys

Es wird wieder gemordet im Ruhrpott. Ob Schrebergärtner, Büroangestellter oder Kneipengänger, die Gattung "Ruhrpottler" verteidigt auf gewohnt bodenständige und pragmatische Art ihr "Revier".

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von Industrieanlagen zwischen grünen Hügeln abgebildet

Leo P. Ard, Reinhard Junge: Mordsschnellweg

Kriminalstorys

Ob in der Grugahalle oder im Schrebergarten - nirgends wird subtiler, heimtückischer und niveauvoller gemordet als im Ruhrgebiet.

mehr...

Cover Hörspiel: Cornelia Funke: Gespensterjäger in großer Gefahr

Cornelia Funke: Gespensterjäger in großer Gefahr

Das Hörspiel

Gruselexperte Tom muss sein drittes Gespensterjäger-Diplom bestehen. Da kommen die rätselhaften Spukerscheinungen in dem kleinen Dorf Moorweiher gerade richtig.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum