Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Fantasy

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Auf dem Cover ist die Abbildung eines Wappen zu sehen, in dem ein

R. L. Ferguson: Die Schule der Alyxa. Der sechste Sinn

Finns Situation wird mit jedem Tag bedrohlicher. Der Orden übernimmt zunehmend die Kontrolle über die Schule der Alyxa und möchte den sechsten Sinn auslöschen.

mehr...

Das Cover zeigt eine junge Frau mit langen Haaren im gelben Abendkleid vor einem stürmischen Meer, die nach links in die Ferne blickt. Um ihre linke Hand glitzert es, als hätte sie Zauberkräfte.

Bianca Iosivoni: Sturmtochter. Für immer vereint (MP3)

Ungekürzte Lesung

Ava ist nun selbst eine Sturmtochter und wieder mit anderen Mitgliedern des Wasserclans vereint, die zuvor im Geheimen gelebt haben. Auf der Isle of Skye wächst die Bedrohung jeden Tag.

mehr...

Auf dem Cover ist eine junge Frau in einem Ballkleid abgebildet. Ihr Kleid bauscht sich im Wind. Im Hintergrund sind Wellen zu erkennen.

Bianca Iosivoni: Sturmtochter. Für immer verboten (MP3)

Ungekürzte Lesung

Seit jeher herrschen fünf mächtige Clans, die die Elemente beeinflussen können, über Schottland. Von alledem ahnt die 17-jährige Ava nichts, obwohl sie Nacht für Nacht Jagd auf Elementare macht - die Kreaturen, die ihre Mutter getötet haben.

mehr...

Auf dem Cover ist die Abbildung einer Frau von der Seite zu sehen, die die Darme nach hinten gestreckt hat und mit dem Gesicht nach oben blickt. Im Hintergrund sind Meereswellen zu sehen.

Bianca Iosivoni: Sturmtochter. Für immer verloren (MP3)

Ungekürzte Lesung

Unaufhaltsam tauchen neue, stärkere Elementare auf der Isle of Skye auf und Ava verliert zunehmend die Kontrolle über ihre Fähigkeiten. Nicht einmal Lance, dem sie mit ihrem Leben vertraut, kann ihr noch helfen.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Wolfkopfes zu sehen, der den Betrachter anblickt.

Amie Kaufman: Beast Changers. Im Bann der Eiswölfe

Als sich die 12-jährige Rayna umzingelt von Eiswölfen in einen Feuerdrachen verwandelt, muss sie fliehen - schließlich sind Wölfe und Drachen seit jeher erbitterte Feinde. Was Rayna nicht ahnt: In den Adern ihres Zwillingsbruders Anders fließt das Blut eines Eiswolfs. Undenkbar!

mehr...

Auf dem Cover ist ein geflügeltes Wappen mit einem

R. L. Ferguson: Die Schule der Alyxa. Morvans Erbe

Nach den Ferien kommt Finn an die Schule der Alyxa zurück, an der nun finstere Wachen durch die Gänge patrouillieren. Sie sind angeblich zum Schutz der Schüler da, doch Finn glaubt, dass sie nach Spuren des verbotenen sechsten Sinns suchen.

mehr...

Auf dem Cover ist ein im Meer schwimmender weißer Bär zu sehen, auf dessen Rücken ein Junge reitet. Im Hintergrund ist ein Segelboot zu sehen.

Susan Fletcher: Die Reise des weißen Bären

Norwegen, Anfang des 13. Jahrhunderts: Der 12-jährige Arthur ist von zu Hause weggelaufen. In der Stadt Bergen wird er beim Stehlen erwischt und zur Strafe in den Käfig eines Eisbären gesperrt. Doch dieser greift den angsterfüllten Jungen nicht an.

mehr...

Auf dem Cover ist auf der linken Seite das Profil einer jungen Frau abgebildet, die nach vorne blickt. Im Vordergrund ist ein florales Muster zu sehen, dass sich um das linke Auge der Frau bildet.

Tracy Banghart: Iron Flowers. Die Kriegerinnen

Die Schwestern Serina und Nomi sind nun beide Gefangene auf der Gefängnisinsel. Auch der Thronfolger Malachi wurde dorthin verbannt. Sein Bruder Asa, der nun auf dem Thron sitzt, führt das brutale Regime seines Vaters in ganz Viridia weiter.

mehr...

Auf dem Cover ist in der oberen Hälfte die Illustration eines Eisbärkopfes zu sehen, der den Betrachter anblickt. Links unten läuft ein Eisbär auf den Betrachter zu.

Kathryn Lasky: Das Vermächtnis der Eistatzen. Zeitenwende

Die Eisbärenkinder Stellan und Jytte sind auf sich allein gestellt. Ihre Mutter Svenna ging mit den Meuchlern der Zeithüter, um die Geschwister damit vor dem sicheren Tod zu bewahren.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines geflügelten Wappens zu sehen, in dem ein großes

R. L. Ferguson: Die Schule der Alyxa. Der dunkle Meister

Der 13-jährige Finn kommt mit seinem älteren Bruder John auf die Schule der Alyxa. Dort werden Jugendliche ausgebildet, deren Sinne auf übernatürliche Weise ausgeprägt sind. Finn ist skeptisch - denn seine angeblichen Fähigkeiten lassen auf sich warten.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum