Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Fantasy

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Auf dem Hörbuch ist eine fliegende Eule über einer Landschaft mit einem kahlen Baum abgebildet, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht einer Eule.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 7. Der Verrat

Das Eulenküken Nyroc ist während einer Mondfinsternis zur Welt gekommen und verfügt über besondere Kräfte und Begabungen. Seine Mutter möchte, dass er in die Fußstapfen seines kriegerischen Vaters Kludd tritt und seinen Tod an Soren rächt.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Eule im Flug über einem Gewässer zwischen Bergen abgebildet.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 4 - 6

Geschenkausgabe im Schuber

Der junge Schleiereulerich Soren und seine Freunde Morgengrau, Digger und Gylfie werden im großen Ga'Hoole-Baum zu edelmütigen Eulenrittern ausgebildet. Doch ihr idyllisches Zuhause ist gefährdet ...

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Eule im Flug über eine Eislandschaft abgebildet, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht einer Eule.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 6. Die Feuerprobe

Den Wächtern von Ga'Hoole steht die große Befreiungsschlacht gegen die Reinen bevor. Endlich soll das ganze Eulenreich von deren Tyrannei befreit werden.

mehr...

Auf dem Hörbuch sind zwei Eulen abgebildet, die über einer bewaldeten Berglandschaft angriffslustig aufeinander zufliegen, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht einer Eule.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 5. Die Bewährung

Was ist nur mit Sorens kleiner Schwester Eglantine los? Sie ist ständig müde und Schlafen ist ihre liebste Beschäftigung. Denn da träumt sie von ihren Eltern und ihrem alten Zuhause.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die den Einband eines Buches mit einem violetten Band und einem kleinen Kästchen mit Metallhenkel zeigt.

Angie Sage: Septimus Heap 6. Darke

Der 14. Geburtstag im Leben einer Prinzessin und eines Außergewöhnlichen Zauberlehrlings ist immer etwas ganz Besonderes.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Eule im Flug über einem Gewässer zwischen Bergen abgebildet, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht einer Eule.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 4. Die Belagerung

Die Schleiereule Soren und seine Freunde wähnen sich am Ziel. Im großen Baum von Ga'Hoole werden sie zu edelmütigen Eulenrittern ausgebildet. Doch ihr idyllisches Zuhause ist gefährdet ...

mehr...

Auf dem Hörbuch sind eine große und eine kleine Eule abgebildet, die aneinandergeschmiegt auf dem Ast eines Baumes an einem See sitzen.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 1 - 3

Geschenkausgabe im Schuber

Unheimliches geht im Walde von Tyto vor. Eulenkinder werden entführt und Eier verschwinden aus den Nestern. Als der Eulenjunge Soren eines Nachts aus seiner Baumhöhle fällt, wird auch er Opfer der geheimnisvollen Häscher, die ihn in ein Internat für Eulenwaisen verschleppen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine fliegende Eule abgebildet, die in den Krallen eine andere, kleinere Eule trägt, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht einer Eule.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 1. Die Entführung

Unheimliches geht im Walde von Tyto vor. Eulenkinder werden entführt und Eier verschwinden aus den Nestern. Als der Eulenjunge Soren eines Nachts aus seiner Baumhöhle fällt, wird auch er Opfer der geheimnisvollen Häscher. .

mehr...

Auf dem Hörbuch sind eine große und eine kleine Eule abgebildet, die aneinandergeschmiegt auf dem Ast eines Baumes an einem See sitzen, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht einer Eule.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 2. Die Wanderschaft

Jungeule Soren und seine Freundin Gylfie suchen die sagenumwobene Schule der Eulenritter von Ga'Hoole. Hier, so sagt die Legende, werden Eulen zu edlen und furchtlosen Flugkünstlern ausgebildet.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Eule im Flug über ein bewaldetes Tal zwischen zwei Bergen abgebildet, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht einer Eule.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 3. Die Rettung

An der Eulenschule der Ritter von Ga'Hoole lernen Schleiereule Soren und seine Freunde alle Tricks eines echten Flugritters. Sie scheinen hier endlich ein Zuhause gefunden zu haben, da tauchen wie aus dem Nichts unzählige verstörte Eulenwaisen im Ga'Hoole-Baum auf.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum