Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Fantasy

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8 

Auf dem Hörbuch ist eine Eule im Flug über einem Gewässer zwischen Bergen abgebildet, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht einer Eule.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 4. Die Belagerung

Die Schleiereule Soren und seine Freunde wähnen sich am Ziel. Im großen Baum von Ga'Hoole werden sie zu edelmütigen Eulenrittern ausgebildet. Doch ihr idyllisches Zuhause ist gefährdet ...

mehr...

Auf dem Hörbuch sind eine große und eine kleine Eule abgebildet, die aneinandergeschmiegt auf dem Ast eines Baumes an einem See sitzen.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 1 - 3

Geschenkausgabe im Schuber

Unheimliches geht im Walde von Tyto vor. Eulenkinder werden entführt und Eier verschwinden aus den Nestern. Als der Eulenjunge Soren eines Nachts aus seiner Baumhöhle fällt, wird auch er Opfer der geheimnisvollen Häscher, die ihn in ein Internat für Eulenwaisen verschleppen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine fliegende Eule abgebildet, die in den Krallen eine andere, kleinere Eule trägt, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht einer Eule.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 1. Die Entführung

Unheimliches geht im Walde von Tyto vor. Eulenkinder werden entführt und Eier verschwinden aus den Nestern. Als der Eulenjunge Soren eines Nachts aus seiner Baumhöhle fällt, wird auch er Opfer der geheimnisvollen Häscher. .

mehr...

Auf dem Hörbuch sind eine große und eine kleine Eule abgebildet, die aneinandergeschmiegt auf dem Ast eines Baumes an einem See sitzen, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht einer Eule.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 2. Die Wanderschaft

Jungeule Soren und seine Freundin Gylfie suchen die sagenumwobene Schule der Eulenritter von Ga'Hoole. Hier, so sagt die Legende, werden Eulen zu edlen und furchtlosen Flugkünstlern ausgebildet.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Eule im Flug über ein bewaldetes Tal zwischen zwei Bergen abgebildet, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht einer Eule.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 3. Die Rettung

An der Eulenschule der Ritter von Ga'Hoole lernen Schleiereule Soren und seine Freunde alle Tricks eines echten Flugritters. Sie scheinen hier endlich ein Zuhause gefunden zu haben, da tauchen wie aus dem Nichts unzählige verstörte Eulenwaisen im Ga'Hoole-Baum auf.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die den Einband eines Buches mit einer goldenen Phiole darauf zeigt.

Angie Sage: Septimus Heap 5. Syren

Septimus Heap, Lehrling der Außergewöhnlichen Zauberin Marcia Overstrand, könnte glücklich sein. Endlich ist er zum Oberlehrling befördert worden. Doch schon wartet ein neues, gefährliches Abenteuer auf Septimus und seine Freunde.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die eine kleine weiße Feder vor einem schwarzen Hintergrund zeigt.

Isabel Abedi: Lucian

Immer wieder taucht er in Rebeccas Umgebung auf: der geheimnisvolle Junge Lucian, der keine Vergangenheit hat und keine Erinnerungen. Sein einziger Halt ist Rebecca, von der er jede Nacht träumt.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die eine Jungen in Stiefeln und mit Maske auf einer Brücke in Venedig zeigt.

Cornelia Funke: Herr der Diebe

"'Du bist also wirklich der Herr der Diebe', sagte der Fremde leise. 'Nun gut, behalte die Maske auf, wenn du dein Gesicht nicht zeigen möchtest. Ich sehe auch so, dass du sehr jung bist.'"

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die den Jungen Ben und das Koboldmädchen Schwefelfell beim Ritt auf dem Drachen Lung über den nächtlichen Himmel mit vielen Sternen und einem Vollmond zeigt.

Cornelia Funke: Drachenreiter. Ungekürzte Lesung

"Der Drache breitete die schimmernden Flügel aus und stieß sich von der Erde ab. Ben hielt den Atem an und klammerte sich fest an Lungs Zacken. Höher und höher stieg der Drache. Die Nacht umfing sie mit Dunkelheit und Stille ..."

mehr...

Auf dem Hörspiel sind die Schauspieler aus dem Film

Krabat. Das Original-Hörspiel zum Film

Krabat ist 14 Jahre alt, als seine Mutter der Pest zum Opfer fällt. In den Wirren des 30-jährigen Krieges ist der Waisenjunge nun auf sich alleine gestellt. Er lebt mehr schlecht als recht vom Betteln, bis er eines Nachts einen seltsamen Traum träumt ...

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum