Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Fantasy

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die den Einband eines Buches mit einer goldenen Phiole darauf zeigt.

Angie Sage: Septimus Heap 5. Syren

Septimus Heap, Lehrling der Außergewöhnlichen Zauberin Marcia Overstrand, könnte glücklich sein. Endlich ist er zum Oberlehrling befördert worden. Doch schon wartet ein neues, gefährliches Abenteuer auf Septimus und seine Freunde.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die eine kleine weiße Feder vor einem schwarzen Hintergrund zeigt.

Isabel Abedi: Lucian

Immer wieder taucht er in Rebeccas Umgebung auf: der geheimnisvolle Junge Lucian, der keine Vergangenheit hat und keine Erinnerungen. Sein einziger Halt ist Rebecca, von der er jede Nacht träumt.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die eine Jungen in Stiefeln und mit Maske auf einer Brücke in Venedig zeigt.

Cornelia Funke: Herr der Diebe

"'Du bist also wirklich der Herr der Diebe', sagte der Fremde leise. 'Nun gut, behalte die Maske auf, wenn du dein Gesicht nicht zeigen möchtest. Ich sehe auch so, dass du sehr jung bist.'"

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die den Jungen Ben und das Koboldmädchen Schwefelfell beim Ritt auf dem Drachen Lung über den nächtlichen Himmel mit vielen Sternen und einem Vollmond zeigt.

Cornelia Funke: Drachenreiter. Ungekürzte Lesung

"Der Drache breitete die schimmernden Flügel aus und stieß sich von der Erde ab. Ben hielt den Atem an und klammerte sich fest an Lungs Zacken. Höher und höher stieg der Drache. Die Nacht umfing sie mit Dunkelheit und Stille ..."

mehr...

Auf dem Hörspiel sind die Schauspieler aus dem Film

Krabat. Das Original-Hörspiel zum Film

Krabat ist 14 Jahre alt, als seine Mutter der Pest zum Opfer fällt. In den Wirren des 30-jährigen Krieges ist der Waisenjunge nun auf sich alleine gestellt. Er lebt mehr schlecht als recht vom Betteln, bis er eines Nachts einen seltsamen Traum träumt ...

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die den Einband eines Buches mit einem goldenen Knauf mit einem blauen Band darum, einer goldenen Scheibe, einem roten Siegel und einem blauen Ei mit einem goldenen Symbol darauf zeigt.

Angie Sage: Septimus Heap 4. Queste

Ein neues Abenteuer wartet auf Septimus Heap. Merrin Meredith, der Schüler des besiegten Zauberers DomDaniel, ist unbemerkt aus den Ödlanden in die Burg zurückgekehrt. Er setzt alles daran, Septimus zu besiegen und seinen Platz als Lehrling der Außerordentlichen Zauberin einzunehmen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die mit Ornamenten verzierte Buchstaben, eine Burg im See, eine verschneite Landschaft, ein Einhorn, das aus einem aufgeschlagenen Buch kommt, und eine Frau und ein Kind vor einem Kreuzgang zeigt.

Cornelia Funke: Tintentod

Das Hörbuch - Limitierte Sonderausgabe

"War die andere Welt ebenso gewesen? Warum erinnerte er sich kaum? Hatte das Leben dort aus demselben betörenden Gemisch bestanden: aus Dunkelheit und Licht, aus Grausamkeit und Schönheit ..."

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die den Jungen Ben und das Koboldmädchen Schwefelfell beim Ritt auf dem Drachen Lung über den nächtlichen Himmel mit vielen Sternen und einem Vollmond zeigt.

Cornelia Funke: Drachenreiter

"Kehrt zurück zum Saum des Himmels ..." so ermahnt der alte Silberdrache Schieferbart die Jüngeren seiner Sippe, denn die Menschen machen den Drachen das Tal streitig.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die den Einband eines Buches mit einem roten Band und einer mit blauer Flüssigkeit gefüllten Phiole zeigt.

Angie Sage: Septimus Heap 3. Physic

Der Geist von Prinzessin Jennas Urahnin Etheldredda treibt sein Unwesen in den Anwanden. Mithilfe der vergessenen Kunst der Alchemie will sie die Macht über die Burg zurückerobern. Um ihren Plan zu vereiteln, tritt Septimus eine Reise in die Vergangenheit an.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die den Einband eines Buches mit einem goldenen Schloss und einem goldenen Pfeil zeigt.

Angie Sage: Septimus Heap 2. Flyte

Mit vereinten Kräften ist es der Außergewöhnlichen Zauberin Marcia Overstrand und dem zukünftigen Drachenhüter Septimus Heap gelungen, den schwarzen Magier DomDaniel zu besiegen.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum