Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Bestellungen bis zum 20.12.2017 werden noch bis Weihnachten geliefert!
Warenkorb leer

MP3

Seiten:  1  2 

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen weißhaarigen Mann im Mantel mit Zylinder und Spazierstock auf einer Straße zeigt. Hinter ihm gehen Menschen in Häuser.

Charles Dickens: A Christmas Carol in Prose (MP3)

Being a Ghost Story of Christmas

Wer kennt ihn nicht, den zynischen alten Blutsauger Ebenezer Scrooge, der es selbst am Weihnachtsabend bedauert, seinem Angestellten frei geben zu müssen, und Bittsteller verjagt.

mehr...

Auf dem Hörbuch sind Erdbeeren abgebildet.

Monika Feth: Der Erdbeerpflücker (MP3)

Jettes Freundin Caro wird tot im Wald aufgefunden, ermordet durch sieben Messerstiche. Auf der Beerdigung schwört Jette öffentlich, Caros Mörder zu finden. Doch damit macht sie ihn auf sich aufmerksam. Scheinbar in freundlicher Absicht nähert er sich Jette und sie verliebt sich in ihn. Erst spät erkennt sie, mit wem sie es zu tun hat ...

mehr...

Auf dem Hörbuch ist Klaus-Peter Wolf abgebildet, der sein Gesicht ins Profil gedreht hat.

Klaus-Peter Wolf: Mord am Deich. Gesamtausgabe (MP3)

Kurz-Krimis

Was geht in ihnen vor, in den kaltblütigen Mördern, Rachsüchtigen und verzweifelten Seelen an Ostfrieslands Küste? Kaum einer findet darauf so überzeugende Antworten wie Autor Klaus-Peter Wolf. Ob Rache an einem ehemaligen Lehrer, Selbstschutz oder pure Habgier, die Motive sind so vielfältig wie der Himmel über der Nordsee.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Manens abgebildet, dem ein Fuchs wie ein Kragen um den Hals liegt.

Johann Wolfgang von Goethe: Reineke Fuchs (MP3)

Seit dem Mittelalter kennt man aus Geschichten und Liedern den Fuchs, der seine Gegner durch Gewandtheit und List besiegt. Von Beginn an hatten diese Dichtungen anarchische Züge - wohl ein entscheidender Grund für ihre Beliebtheit.

mehr...

Auf dem Cover sind drei Möwen abgebildet, die auffliegen.

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenschwur (MP3)

Ungekürzte Autorenlesung

Als der Postbote bei Ubbo Heide, dem pensionierten Chef der ostfriesischen Polizei, klingelt, bringt er ein großes Paket. Darin liegt ein abgetrennter Kopf. Es ist der Kopf eines Menschen, den Ubbo Heide kannte. Jahrelang hat er ihn gejagt, doch am Ende musste er ihn laufenlassen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die den Jungen Ben und das Koboldmädchen Schwefelfell beim Ritt auf dem Drachen Lung über den nächtlichen Himmel mit vielen Sternen und einem Vollmond zeigt.

Cornelia Funke: Drachenreiter. Ungekürzte Lesung (MP3)

"Der Drache breitete die schimmernden Flügel aus und stieß sich von der Erde ab. Ben hielt den Atem an und klammerte sich fest an Lungs Zacken. Höher und höher stieg der Drache. Die Nacht umfing sie mit Dunkelheit und Stille..."

mehr...

Auf dem Hörbuch ist am rechten Rand eine Frau im Ballkleid und mit hochgesteckten Haaren von hinten abgebildet. Ihr Gesicht ist am Bildrand abgeschnitten und nicht zu erkennen. Im Vordergrund sind florale Muster zu sehen.

Kiera Cass: Selection 1-3 (MP3)

35 Mädchen - und nur eine von ihnen wird auserwählt. Dieses Mädchen wird Maxon, den Thronfolger Illeás, heiraten und zur Prinzessin werden. Für die hübsche America Singer ist das öffentliche Casting die Chance, aus einer niederen Kaste aufzusteigen und ihre Familie aus der Armut zu befreien.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine junge Frau mit langen dunklen Haaren in einem schwarzen Top abgebildet, die nach unten schaut und sich von vorne die Hände auf den Kopf legt.

Colleen Hoover: Hope Forever (MP3)

Als die 17-jährige Sky ihren Mitschüler Dean Holder kennenlernt, knistert es heftig zwischen den beiden. Er ist der Erste, der ihre Hormone wirklich tanzen lässt. Doch durch die Begegnung mit Holder kehren auch dunkle Erinnerungen an eine Vergangenheit zurück, die Sky am liebsten für immer begraben möchte.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein türkiser verlaufener Farbkleks mit einem Schriftzug des Titels darauf abgebildet.

Colleen Hoover: Weil ich Will liebe (MP3)

Nach dem Tod von Laykens Mutter kümmern sich Will und Layken gemeinsam um ihre kleinen Brüder. Sie versuchen trotz aller Hindernisse und Alltagsprobleme ihre Liebe zu genießen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein pinker verlaufener Farbkleks mit einem Schriftzug des Titels darauf abgebildet.

Colleen Hoover: Weil ich Layken liebe (MP3)

Die 18-jährige Layken zieht nach dem Tod ihres Vaters mit ihrer Mutter und ihrem jüngeren Bruder von Texas nach Michigan. Schon am ersten Tag in der neuen Stadt begegnet sie ihrem Nachbarn Will.

mehr...

Seiten:  1  2 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum