Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Es erscheinen in Kürze:

Seiten:  1 

Auf dem Cover ist die Abbildung eines Wappen zu sehen, in dem ein

R. L. Ferguson: Die Schule der Alyxa. Der sechste Sinn

Die Schule der Alyxa - hier werden Jugendliche ausgebildet, die übernatürlich gut hören, riechen, schmecken, fühlen oder sehen können. Doch eine düstere Macht droht, sich in den Gemäuern der Schule zu erheben: Morvan, der dunkle Druide, Meister des verbotenen sechsten Sinns.

mehr...

Auf dem Cover ist eine junge Frau in einem Ballkleid abgebildet. Ihr Kleid bauscht sich im Wind. Im Hintergrund sind Wellen zu erkennen.

Bianca Iosivoni: Sturmtochter. Für immer verboten (MP3)

Ungekürzte Lesung

Seit jeher herrschen fünf mächtige Clans, die die Elemente beeinflussen können, über Schottland. Von alledem ahnt die 17-jährige Ava nichts, obwohl sie Nacht für Nacht Jagd auf Elementare macht - die Kreaturen, die ihre Mutter getötet haben.

mehr...

Auf dem Cover ist die Abbildung einer Frau von der Seite zu sehen, die die Darme nach hinten gestreckt hat und mit dem Gesicht nach oben blickt. Im Hintergrund sind Meereswellen zu sehen.

Bianca Iosivoni: Sturmtochter. Für immer verloren (MP3)

Ungekürzte Lesung

Unaufhaltsam tauchen neue, stärkere Elementare auf der Isle of Skye auf und Ava verliert zunehmend die Kontrolle über ihre Fähigkeiten. Nicht einmal Lance, dem sie mit ihrem Leben vertraut, kann ihr noch helfen.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Wolfkopfes zu sehen, der den Betrachter anblickt.

Amie Kaufmann: Beast Changers. Im Bann der Eiswölfe

Jeder in Vallen weiß, dass Eiswölfe und Feuerdrachen tief verfeindet sind. Als der 12-jährige Anders sich in einen Eiswolf verwandelt und seine Zwillingsschwester Rayna in einen Feuerdrachen, wird ihr bisheriges Leben auf den Kopf gestellt.

mehr...

Auf dem Cover ist der Umriss eines Bären zu sehen, der von links nach rechts durch das Bild läuft. In dem Umriss befindet sich die Abbildung einer jungen Frau und eines jungen Mannes, die nebeneinander stehen.

Antje Babendererde: Schneetänzer

Als Jacob erfährt, dass sein Vater nicht, wie er die letzten 18 Jahre seines Lebens geglaubt hat, eine flüchtige Urlaubsbekanntschaft seiner Mutter war, sondern ein Cree-Indianer, macht er sich auf den Weg in den hohen Norden Kanadas.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum