Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt Marcus Junkelmann

© Maja Nielsen

Marcus Junkelmann

Marcus Junkelmann, geboren 1949 in München, ist freier Historiker und Schriftsteller mit Schwerpunkt Experimentelle Archäologie und Militärgeschichte. In zahlreichen archäologischen Experimenten zu Pferd und zu Fuß spürt er dem Leben vergangener Zeitalter nach. Er lehrt an der Ludwig-Maximilians-Universität München und an der Universität der Bundeswehr in München.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Heer bewaffneter Legionäre zeigt, und ein Foto von einer Büste Julius Caesars..

Maja Nielsen: Julius Caesar. Feldherr und Staatsmann im Alten Rom

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Er gilt als einer der mächtigsten Männer aller Zeiten. Julius Caesar eroberte halb Europa und brachte die römische Republik zu Fall. Doch wer war der Patriziersohn? Was machte ihn beliebt? Und wie kam es zu seiner Ermordung?

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum