Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Sabine Kaack

Sabine Kaack wurde 1959 in Nortorf geboren. Im Alter von 14 Jahren lernte sie die Schauspielerin Helga Feddersen kennen, die im zwei Kilometer entfernten Nachbardorf wohnte. Jene überzeugte sie an der Aufnahmeprüfung der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Hamburg teilzunehmen. Nach ihrer mittleren Reife folgte die Prüfung und mit 19 Jahren hatte sie das Studium erfolgreich abgeschlossen. Neben ihren ersten Erfahrungen vor der Kamera stand sie auf der Theaterbühne. Bekannt wurde sie unter anderem mit den Serien "SOKO 5113" und "Diese Dombuschs". In "Hier kommt Kalle" spielt sie die Hauptrolle. Sabine Kaack lebt in Berlin.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörspiel: Ina Rometsch & Martin Verg: Geheimsache Labskaus

Ina Rometsch, Martin Verg: Geheimsache Labskaus

Das Hörspiel

Zack verdient sein Taschengeld mit Hundesitten. Nur einmal kurz nicht aufgepasst, schon ist Pudeldame Raissa verschwunden!

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum