Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt Peter Kaempfe

© Peter Kaempfe

Peter Kaempfe

Peter Kaempfe ist seit über 40 Jahren erfolgreicher Theater- und Filmschauspieler. Er war Gründungsmitglied der bremer shakespeare company und erhielt mit dem "Wintermärchen" den "Förderpreis der Akademie der Künste, Berlin". Seine ausdrucksstarke Stimme ließ ihn zum erfolgreichen Kommentarsprecher in mehr als 800 Fernsehdokumentationen für alle deutschen Sendeanstalten werden.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mammuts zu sehen, dass einen Stapel Holz mit dem Rüssel trägt. Um ein Lagerfeuer mit Grill herum stehen vier Personen, eine davon spricht mit dem Mammut

Jackie Niebisch: Die kleinen Wilden. Neu entdeckte Mammutgeschichten

Natürlich sind die kleinen Wilden längst vegetarisch unterwegs. Doch in den vorgemüsezeitlichen Geschichten machen sie Jagd auf vierfüßige Rüsselfrüchte, laden das Mammut zum Grillen ein, damit es sich gleich selbst brutzelt und fast, aber auch nur fast kommen sie ihren Heißhungerträumen näher.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Jungen zu sehen, der sich an die Schulter eines Rinds mit großen Hörnern lehnt.

Kirsten Boie, Angela Gerrits: Thabo - Detektiv & Gentleman. Der Rinder-Dieb

Das Hörspiel

Polizist Sipho Godbless möchte seine Freundin heiraten. Als Brautpreis muss er viele Rinder bezahlen. Doch dann wird Godbless beschuldigt, die Rinder gestohlen zu haben und ein Dorf wird niedergebrannt.

mehr...

Auf dem Cover des Hörspiels ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Junge zu sehen ist, der einen Baum hochklettert. Unter ihm im Wasser befindet sich ein Krokodil, das den Jungen anschaut.

Kirsten Boie, Angela Gerrits: Thabo - Detektiv & Gentleman. Die Krokodil-Spur

Das Hörspiel

Sifisos Schwester Delighty ist spurlos verschwunden. Sie wird doch nicht zu nah an den Fluss gegangen und von einem Krokodil angegriffen worden sein?

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen Jungen zeigt, der auf einem Nashorn sitzt. Im Hintergrund sind weitere Nashörner abgebildet.

Kirsten Boie, Angela Gerrits: Thabo - Detektiv & Gentleman. Der Nashorn-Fall

Das Hörspiel

Thabo möchte Detektiv werden (oder ein wahrer Gentleman!). Nur leider gibt es keine Verbrechen im beschaulichen Hlatikulu, die er aufklären könnte. Da finden die Safari-Gäste der Lion Lodge ein totes Nashorn und sind schockiert: Jemand hat sein wertvolles Horn gestohlen.

mehr...

Auf dem Cover sieht man vier blonde Jungs, die Salat und Karotten in der Hand halten. Vor ihnen stehen drei große Mammuts, die Allongeperücken tragen.

Jackie Niebisch: Die kleinen Wilden und das Oberste Mammutgericht

Ja, heilige Karotte! Angeordnet vom Obersten Mammutgericht mit echten Richterperücken stehen für die kleinen Wilden fleischlose Zeiten bevor. Jetzt heißt es Gemüse statt Fleisch und Blumen statt Speer.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Mammut zeigt, das streng auf vier Kinder mit einem langen Speer hinunterblickt.

Jackie Niebisch: Die kleinen Wilden lassen nicht locker

Die kleinen Wilden können es einfach nicht lassen. Jeden Morgen schicken die Eltern sie nach draußen, um Beeren zu pflücken.

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Warum wir im Sommer Mückenstiche kriegen, die Schnecken unseren Salat fressen und es den Regenbogen gibt

Kirsten Boie: Warum wir im Sommer Mückenstiche kriegen, die Schnecken unseren Salat fressen und es den Regenbogen gibt

Eine Geschichte von Noah und seiner Arche zu "Variationen über ein Thema von Haydn" von Johannes Brahms

Trubel auf der Arche: Wolf und Hase drängeln sich durch die Tür, beinahe tritt die Giraffe auf Herrn und Frau Schnecke und Noahs Sohn schmuggelt Mücken und Bienen auf das Schiff.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum