Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Hörbuchsprecher Joachim Kaps.

© Nadine Pastuschka-Pütz / JUMBO Verlag

Joachim Kaps

Joachim Kaps, geboren 1952 in Görlitz, ist Pantomime, Schauspieler und Sprecher. Kinder kennen seine Stimme aus den TV-Sandmännchengeschichten vom kleinen Raben, die er auch für JUMBO als Hörbuch spricht. Auch Zeichentrickfiguren wie Bugs Bunny oder Winnie Puuhs Freund Tigger leiht er seine markante Stimme. Nach seinem Studium an der Berliner Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" war Joachim Kaps an mehreren Theatern engagiert. Er arbeitet für TV, Hörfunk und Theater und tourt als "Brummkreisel-Achim" mit verschiedenen Clownsprogrammen durch die Lande.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Cover des Hörbuchs sind verschiedene zusammengefaltete Stoffe, eine Schere, Knöpfe, zwei Fingerhüte, ein Nadelkissen, sowie Garn abgebildet.

Das Näh-Hörbuch

Diese liebevoll ausgewählten Gedichte, Geschichten und Märchen beflügeln die Fantasie und lassen Stoffe im Handumdrehen zu ganz besonderen Lieblingsstücken werden. Ob Schlauchschal, Handytasche oder Tagesdecke - so macht Nähen einfach glücklich. Mit Musik von Celtic Tradition.

mehr...

Auf dem Cover des Hörspiels ist eine Illustration von einem Bären zu sehen, der in einer Höhle auf einer Bettdecke sitzt. Er schaut nach oben. Neben ihm liegt ein schlafendes Mädchen unter der Decke.

Martin Waddell : Gute Nacht, kleiner Bär! & Gut gemacht, kleiner Bär!

Nachdem der kleine Bär seine eigene Höhle gebaut und sich dort den ganzen Tag ausgetobt hat, kehrt er am Abend zum großen Bären zurück. Denn nirgendwo kann er so gut einschlafen wie in dessen Armen: "Gute Nacht, kleiner Bär!"

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein Foto abgebildet, das die Ecke eines Häkelstückes zeigt, auf dem eine Häkelnadel liegt, um die ein Wollfaden gewickelt ist.

Das Häkel-Hörbuch

Gedichte, Märchen und Geschichten

Mit Garn und Nadel lassen sich die schönsten Dinge zaubern. Das macht nicht nur Spaß, sondern auch zufrieden und glücklich.

mehr...

Cover Hörbuch: Die schönsten Gedichte für Kinder

Die schönsten Gedichte für Kinder

Von Zauberlehrlingen, Birnbäumen und reisenden Ameisen

Wird der Zauberlehrling es schaffen, alles wieder in Ordnung zu bringen, bevor der Meister kommt? Wie geht es eigentlich bei den reisenden Ameisen zu und was haben sich zwei Wurzeln zu erzählen?

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum