Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Hörbuchsprecher Karl Menrad.

© Karl Menrad

Karl Menrad

Karl Menrad spielt seit fast 40 Jahren auf Bühnen in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Er studierte Germanistik, Geschichte und Theaterwissenschaft, bis er 1968 sein erstes Engagement als Schauspieler erhielt. Es folgten weitere Verträge, u. a. war Karl Menrad 14 Jahre lang am Burgtheater Wien bei Claus Peymann engagiert. Das Fernsehpublikum kennt ihn aus der ORF-/ZDF-Serie "Schlosshotel Orth". Heute arbeitet Karl Menrad als Schauspieler, Rundfunk-, Hörbuch- und Synchronsprecher. Er lebt in Wien.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >> 

Auf dem Cover ist die Zeichnung eines Bügeleisens zu sehen.

Das Bügel-Hörbuch

Geschichten, Gedichte und Lieder

Ob Oberhemden, Seidenblusen oder Spitze: Mit diesen HörErlebnissen aus dem GoyaLiT-Programm geht Ihnen selbst das Bügeln filigranster Stöffchen leicht von der Hand.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines karierten Elefanten zu sehen, der von links nach rechts durchs Bild läuft. Links neben ihm steht ein Baum, dessen Ast bis zu dem Gesicht des Elefanten reicht, von dem sich eine Schlange zum Elefanten beugt.

David McKee: Elmar und das große Kitzeln & weitere Geschichten

Seit 30 Jahren begeistert der bunte Elefant Klein und Groß! Mit der beliebten Titelgeschichte sowie sechs neuen HörAbenteuern rund um Elmar und seine Freunde feiert JUMBO den elefantenstarken Geburtstag.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration eines Regenbogens zu sehen, im Hintergund sieht man die Sonne am Horizont.

Sabine Seyffert: Heute Regen, morgen Sonne

Die 50 schönsten Entspannungsgeschichten für Kinder

In 50 Fantasiereisen erleben die Kinder zum Beispiel ein Gewitter mit seinem Wechsel von Regen und Sonnenschein. Oder sie können in Gedanken ein mutiger Löwenbändiger werden!

mehr...

Auf dem Cover ist eine Tasse abgebildet, die sich am rechten unteren Bildrand befindet und aus der eine Zimtstange ragt. Rechts neben der Tasse liegen weitere Zimtstangen. Im Hintergrund liegen getrocknete Orangenscheiben.

Hyggelige Weihnachten

Klingender Adventskalender mit 24 Geschichten, Liedern und Gedichten

Wenn es draußen wieder kälter wird und die Vorbereitungen für das Fest beginnen, wird es höchste Zeit für Gemütlichkeit.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Jungens mi einer roten Mütze zu sehen, der Rücken an Rücken mit  einem Dachs steht, der einen Sack mit Sand zieht. Im Hintergrund sind mehrere Schafe auf einer Wiese zu sehen.

Lucy Astner: Kalle Körnchen. Ein kleiner Sandmann kommt groß raus

Kalle Körnchen ist weder groß noch stark noch mutig, dafür umso vergesslicher! Zum Glück hat er den lebhaften Dachs Flick an seiner Seite. Frechdachs, um genau zu sein. Durch ihn wird Kalle zum Ersatz-Sandmann, als der echte in den Urlaub fährt.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Schneemanns zu sehen, der von einem Jungen und einem Mädchen geschmückt wird. Rechts neben dem Mädchen steht ein Reh, im Hintergrund steht ein geschmückter Weihnachtsbaum.

WinterZauberWunderWelt

24 Lieder und Gedichte

Sobald die Tage kürzer werden und die ersten Schneeflocken fallen, freuen sich Klein und Groß auf Winter und Advent. Die Mischung auf dieser CD hebt mit modernen und traditionellen Liedern und Gedichten die schönen Seiten des Winters hervor.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Weihnachtsmanns zu sehen, der vor einem Sack mit Geschenken steht. Links neben ihm lugt ein Mädchen in den Sack. Rechts hinter ihm ist ein Rentier zu sehen.

Cally Stronk & Christian Friedrich: 1-2-3 Minutengeschichten. Kunterbunte Weihnachten

In der Adventszeit gibt es viel zu tun: säckeweise Plätzchen backen, Süßigkeitendiebe hereinlegen und am Nikolaustag alle Schuhe gesammelt vor die Tür stellen.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration des Weihnachtsmannes zu sehen, der vor einem Kind und einem Hund steht. Neben ihm steht ein Sack, aus dem eine Rute ragt.

Lieber, guter Weihnachtsmann

Die 24 schönsten Lieder, Gedichte und Geschichten zur Weihnachtszeit

Endlich steht Weihnachten vor der Tür! 24 besinnliche Lieder, Gedichte und Geschichten erzählen vom Stern über Bethlehem, Knecht Ruprecht und dem Weihnachtsmann und vom gemeinsamen Plätzchenbacken mit der ganzen Familie.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von blühenden Bäumen vor einem blauen Himmel abgebildet. Am rechten oberen Bildrand fliegen vier Schwäne in Formation auf den linken Bildrand zu.

Theodor Fontane: Theodor Fontane. Die schönsten Gedichte

Wer kennt ihn nicht, den "Herrn von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland", der noch über den Tod hinaus Mädchen und Jungen mit seinen Birnen beschenkt?

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines blattlosen Baumes abgebildet, der am rechten Bildrand steht und dessen Äste in die Mitte ragen. In der Bildmitte ist eine Fledermaus zu sehen, die auf den Betrachter zufliegt.

Bram Stoker: Dracula (MP3)

"Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker, in meinem Hause. Kommen Sie herein, Sie bedürfen des Essens und der Ruhe, die Nachtluft ist recht kühl. Es ist schon spät und meine Dienerschaft ist nicht mehr verfügbar. Lassen Sie also mich für Ihre Bequemlichkeit sorgen."

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >> 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum