Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Hörbuchsprecher Karl Menrad.

© Karl Menrad

Karl Menrad

Karl Menrad spielt seit fast 40 Jahren auf Bühnen in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Er studierte Germanistik, Geschichte und Theaterwissenschaft, bis er 1968 sein erstes Engagement als Schauspieler erhielt. Es folgten weitere Verträge, u. a. war Karl Menrad 14 Jahre lang am Burgtheater Wien bei Claus Peymann engagiert. Das Fernsehpublikum kennt ihn aus der ORF-/ZDF-Serie "Schlosshotel Orth". Heute arbeitet Karl Menrad als Schauspieler, Rundfunk-, Hörbuch- und Synchronsprecher. Er lebt in Wien.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  <<  <  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  >  >> 

Das Cover des Hörbuchs zeigt ein Mädchen, das auf dem Rücken eines Vogels über den Himmel reitet.

Hans Christian Andersen: Die schönsten Märchen

Es war einmal ein Dichter, der alle verzauberte. Die schönsten Märchen aus der Feder von Hans Christian Andersen sind in dieser liebevoll zusammengestellten Geschenkbox versammelt.

mehr...

Das Cover des Hörspiels zeigt Bobo Siebenschläfer, der einen Gartenschlauch hält, aus dem Wasser kommt.

Bobo Siebenschläfer 1. Bobo besucht den Zoo und weitere Folgen

Original-Hörspiel zur TV-Kinderserie

Für Bobo ist jeder Tag ein Abenteuer. Er flitzt durch den Supermarkt, reitet auf dem Gummikrokodil und füttert mit Opa die Spatzen. Wie gut, dass Mama und Papa immer in der Nähe sind, denn vor lauter Abenteuern fallen Bobo schon mal die Augen zu. Bis zur nächsten spannenden Geschichte!

mehr...

Das Cover des Hörspiels zeigt die Siebenschläferkinder Hedi und Luis, die dem jubelnden Bobo Siebenschläfer Geschenke überreichen.

Bobo Siebenschläfer 2. Bobo kann nicht einschlafen und weitere Folgen

Original-Hörspiel zur TV-Kinderserie

Bobo, der kleine Abenteurer, geht auf große Entdeckungsreise. Er fährt Karussell, hilft beim Pfannkuchen-Backen und springt mit Papa in die Wellen. Das macht jede Menge Spaß - es wird getobt, gelacht und geknuddelt. Und wenn Bobo genug erlebt hat, schlummert er zufrieden ein.

mehr...

Das Cover des Hörspiels zeigt den roten Wassermann mit einer grünen Brille und einer Trompete, der mit einer grünen Wasserfrau mit einem Frosch auf dem Kopf auf einem Stein unter Wasser sitzt.

Gudrun Pausewang: Der rote Wassermann

Als Oberwassermann Gischt und seine Frau ein rotes Wassermannkind bekommen, ist die Aufregung im Krottmoor groß. Doch der kleine Grünhard weiß nicht mal, dass er nicht grün ist...

mehr...

Cover Hörbuch: Die schönsten Gedichte für Kinder

Die schönsten Gedichte für Kinder

Von Zauberlehrlingen, Birnbäumen und reisenden Ameisen

Wird der Zauberlehrling es schaffen, alles wieder in Ordnung zu bringen, bevor der Meister kommt? Wie geht es eigentlich bei den reisenden Ameisen zu und was haben sich zwei Wurzeln zu erzählen?

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Feuerwehr, Polizei und Krankenhaus

Wieso? Weshalb? Warum? Feuerwehr, Polizei und Krankenhaus

Helfer und Retter im Einsatz

Tatütata - die Retter sind da! Ein Feuerwehrmann nimmt Robert und die Kinder mit auf die Wache und stellt ihnen seine Ausrüstung und alle Einsatzwagen vor.

mehr...

Cover Hörbuch: David McKee: Das neue große Elmar-HörBuch

David McKee: Das neue große Elmar-HörBuch

Der bunt karierte Elefant ist wieder da! Elmar erlebt zusammen mit Willi, der rosaroten Rosa und vielen neuen Freunden acht spannende Abenteuer.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein Foto abgebildet, das ein buntes Strickstück an einer Stricknadel zeigt, daneben eine weitere Stricknadel und ein grünes Wollknäuel.

Das Strick-Hörbuch

Gedichte, Märchen und Geschichten

Ob kuschelige Mützen, überlange Schals, warme Handschuhe oder gemütliche Stulpen - mit diesen Highlights aus dem GoyaLiT-Programm legen sich die Maschen wie von selbst um die Nadel.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso, Weshalb, Warum? Ich komme in die Schule

Wieso? Weshalb? Warum? Ich komme in die Schule

Hörspiel

Ada und Tom kommen in die Schule. Mit Sonja suchen sie sich einen Schulranzen aus und zeigen sich gegenseitig, was alles hineingehört.

mehr...

Hörbuch Cover: Kirsten Boie: Der kleine Ritter Trenk und der Turmbau zu Babel

Kirsten Boie: Der kleine Ritter Trenk und der Turmbau zu Babel

Ritter Wertolt der Wüterich hat den Dombaumeister der kleinen Stadt gefangen genommen, damit dieser ihm den allerhöchsten Turm baut. Bis in den Himmel soll der reichen, denn Wertolt will größer als Gott sein.

mehr...

Seiten:  <<  <  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  >  >> 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum