Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Henning Kasten

Henning Kasten, geboren 1963, studierte "Ton- und Bildgestaltung" an der Musikhochschule in Düsseldorf. Es folgten Regieassistenzen bei DRS, EuroArts, NDR, SFB, Sony Classical, SR und beim WDR von 1991 bis 1994. Im Anschluss daran arbeitete er selbst als Regisseur. Mittlerweile hat er langjährige Regieerfahrung in Unterhaltungsshows, Musikdokumentationen und Theaterproduktionen. Zusätzlich war er Lehrbeauftragter an der Robert-Schumann-Hochschule in Düsseldorf zum Thema "Musikregie".

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Das Cover des Liederalbums zeigt ein schlafendes Kind auf dem Rücken eines Vogels, der vor dem Vollmond über den nächtlichen Himmel fliegt.

Ulrich Maske: Kommt ein Traum zu dir

Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder für kleine Träumer

Die schönsten Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder nach Motiven aus aller Welt hat Ulrich Maske behutsam nachgedichtet und durch deutsche Klassiker ergänzt.

mehr...

Cover Hörbuch: Meine erste Kinderbibliothek
Meine ersten Kinderreime - Meine ersten Kinderlieder - Meine ersten Gutenacht-Geschichten

Meine erste Kinderbibliothek

Meine ersten Kinderreime - Meine ersten Kinderlieder - Meine ersten Gutenacht-Geschichten

Schon die Allerkleinsten lieben alles, was mit Sprache, Bewegung und Musik zu tun hat. Gebannt lauschen sie den Texten und Melodien und können sie bald schon mitsprechen oder mitsingen.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist die Illustration einer Stadt bei Nacht abgebildet. Einige Fenster in den Häusern sind beleuchtet. Im Himmel leuchtet ein Mond mit Gesicht, der auf die Stadt herunterblickt.

Ulrich Maske: Hoch am Himmel steht der Mond

Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder für kleine und große Träumer

Die schönsten Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder nach Motiven aus aller Welt hat Ulrich Maske behutsam ins Deutsche übertragen und mit viel Gespür für Stimmungen auf einer Doppel-CD gesammelt.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, die Dächer mehrerer Häuser bei Nacht zeigt. Auf dem Dach im Vordergrund hat sich eine gestreifte Katze eingerollt. Am Himmel leuchtet ein Mond, der freundlich auf die Stadt hinab blickt.

Ulrich Maske: Schlaf, mein Kind, es wird Nacht überall

Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder für große und kleine Träumer

Die schönsten Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder aus aller Welt hat Ulrich Maske behutsam ins Deutsche übertragen und durch neue Lieder und Arrangements ergänzt.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum