Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Katinka Kultscher.

© JUMBO Verlag

Katinka Kultscher

Katinka Kultscher wurde 1999 geboren. Als Sprecherin ist sie unter anderem als "Lotta" in der Reihe "Mein Lotta-Leben" von Alice Pantermüller und Daniela Kohl zu hören. Als Sängerin wirkte sie zum Beispiel bei Bettina Göschls Produktion "Komm, lass uns mit Zahlen singen" mit.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4  5  6 

Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben. Das letzte Eichhorn

Voll aufregend! Erst bekommt Mama Petermann eine eigene Fernsehsendung als Produkttesterin (Sabines Welt auf Channel 987), dann bekommen Lotta und Cheyenne einen neuen Klassenlehrer.

mehr...

Das Cover zeigt ein Schwein, einen Hasen und eine Ente, die zusammen Musik machen mit einer Flöte, einer Trommel und Rasseln. Am linken Bildrand sind kleine quadratische Entenzeichnungen.

Mein allererster Liederschatz

Bekannte Melodien nehmen Klein und Groß mit auf eine zauberhafte musikalische Reise. Da schwimmen die Entchen, der Bi-Ba-Butzemann tanzt im Haus herum, ein Vogel kommt geflogen und der Bäcker ruft zum Kuchenbacken.

mehr...

Produktabbildung: Mein Lotta-Leben. Alles Bingo mit Flamingo!
Das Hörbuch zur Filmstory

Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben. Alles Bingo mit Flamingo!

Das Hörbuch

Voll unfair! Berenike feiert eine große Party und lädt alle ein, außer Lotta und Cheyenne! Natürlich finden beide ihre hochnäsige Mitschülerin total blöd, aber dafür das coolste Event des Jahres sausen lassen?

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Astronauten im Raumanzug abgebildet.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Weltraum

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Für Ben steht fest: Er möchte später einmal Astronaut werden. Zusammen mit seinen Freund*innen Jette, Finn und Lilli darf er die Ferien in einem Spacecamp für Kinder verbringen!

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration von fünf Kindern, einem Kuschelbär und einem -hasen zu sehen, die sich an den Händen fassen und im Kreis tanzen.

Komm mit in den Kindergarten!

Fröhliche Geschichten, Reime und Lieder zum Groß- und Starkwerden

Bei dieser bunten Mischung aus Geschichten, Liedern und Gedichten tanzen die Hörerinnen und Hörer den Wolkenschweinetanz, sie können schon viele Sachen, zählen fünf Finger und werden eichhörnchenschlau!

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mannes, einer Frau und vier Kinder zusehen. Die Frau schiebt einen Kinderwagen, der Mann hält eine Jacke und unterhält sich mit einem Kind. Ein weiteres hängt seine Jacke an einem Haken auf.

Frauke Nahrgang: Meine allerersten Minutengeschichten und Lieder

Im Kindergarten

Es ist immer etwas los in Kita und Kindergarten: Mia hat heute ihren ersten Tag, Emil geht in den Waldkindergarten, Anton macht Mittagsschlaf und Emma feiert Geburtstag.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen, das einen über ihr schwebenden Wal an der Flosse hält. Links und recht neben ihr sind Pinguine zu sehen.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Wer den Wal hat

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Obwohl sich Lotta den süßen Hund Anton aus dem Tierheim wünscht, schenken Mama und Papa ihr eine Sprachreise nach England. Na toll!

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen, das auf einen rosanen Pudel zeigt. Am unteren rechten Bildrand sitzen vier Hunde.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Da lachen ja die Hunde!

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

"Wir lernen die Berufe unserer Eltern kennen" heißt es für Lottas Klasse. Und ausgerechnet Lottas Papa ist dabei. Wie peinlich!

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens abgebildet, das beide Hände an ihren Kopf hält. Links neben ist ein weiteres Mädchen zu sehen, das ein Kleid mit Sternen trägt.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben (Folge 9 + 10)

Das reinste Katzentheater - Der Schuh des Känguru

Voll süüüß! Cheyenne und Chanell haben einen Bruder gekriegt. Gestern ist ihr Papi ganz plötzlich mit dem kleinen Rocco bei ihnen aufgetaucht.

mehr...

Auf dem Cover ist der Kopf eines Menschen im Profil abgebildet. Im Durchschnitt erkennt man seine Wirbelsäule sowie sein Gehirn.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Körper

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Die WissensProfis Jette, Lilli, Finn und Ben sind gute Freunde und doch ganz verschieden. Lilli läuft schnell wie der Blitz. Ben verdrückt zwei Mittagessen, ohne dick zu werden. Finn kann ohne Brille die Hand vor Augen nicht sehen. Und seit der neue Mitschüler Carlos da ist, verhält sich Jette irgendwie seltsam...

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum