Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Katinka Kultscher.

© JUMBO Verlag

Katinka Kultscher

Katinka Kultscher wurde 1999 geboren. Als Sprecherin ist sie unter anderem als "Lotta" in der Reihe "Mein Lotta-Leben" von Alice Pantermüller und Daniela Kohl zu hören. Als Sängerin wirkte sie zum Beispiel bei Bettina Göschls Produktion "Komm, lass uns mit Zahlen singen" mit.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4  5 

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens abgebildet, das beide Hände an ihren Kopf hält. Links neben ist ein weiteres Mädchen zu sehen, das ein Kleid mit Sternen trägt.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben (Folge 9 + 10)

Das reinste Katzentheater - Der Schuh des Känguru

Voll süüüß! Cheyenne hat einen Bruder gekriegt. Klar, dass Lotta ihr in "Das reinste Katzentheater" beim Babysitten hilft - schließlich ist Lotta voll der Profi für kleine Brüder.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens abgebildet, dass eine Elfe auf der rechten Schulter sitzen hat. In der linken Hand hält sie ein Glas, das die Aufschrift

Cally Stronk, Constanze von Kitzing: Leonie Looping. Der verrückte Schrumpferbsen-Unfall & Das Rätsel um die Bienen

Leonie und Flo können sich mithilfe von Schrumpferbsen in Schmetterlingselfen verwandeln. Doch Flo hat zu viele davon gegessen. Leo und ihre Freunde gehen auf die Suche nach einem Gegenmittel.

mehr...

Produktabbildung: Mein Lotta-Leben (Folge 6 - 8)
Den letzten knutschen die Elche - Und täglich grüßt der Camembär - Kein Drama ohne Lama

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben (Folge 6 - 8)

Den letzten knutschen die Elche - Und täglich grüßt der Camembär - Kein Drama ohne Lama

Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden! Und Cheyenne kommt auch mit. Wetten, meine Globetrottel-Brüder haben jetzt schon Schiss in der Wildnis zu schlafen?

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration eines Pinguins zu sehen, der im Profil abgebildet ist und nach links schaut.

Mascha Kaleko: Träume, die auf Reisen führen

Zärtlich verspielt, oft ungeheuer lustig und voller Sprachwitz sind Mascha Kalékos Kindergedichte: Da ist der Fuchs, der behauptet, ein Vegetarier zu sein, Kater Schnurrdiburr, der gerne Mozart hört und auch ein Maus-Kotelett nicht verschmäht, oder das Einhorn, das in Streit mit dem Anderhorn gerät.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von einem Mädchen zu sehen, das Blockflöte spielt. Links neben ihr schlängelt sich eine Natter.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Eine Natter macht die Flatter

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Menno! Seit unsere Klasse das Programm für die große Turnhalleneinweihung einstudiert, geht echt alles schief.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von einer Muschel am Strand abgebildet. Im Hintergrund sieht man das Meer. Die Muschel hat über ihrem Kopf eine Sprechblase mit nicht lesbarem Inhalt.

Moni Port: Was liegt am Strand und redet undeutlich? & Was sitzt im Wald und winkt?

Rätselwitze und Wortspiele

Kinder lieben Scherzfragen - je alberner, desto besser! Blöde Fragen gibt es nicht und blöde Antworten? Von wegen! Hier machen Wortspiele, Quatschantworten und lustige Wörter einfach Spaß!

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von fünf Kindern zu sehen, die einen Schulranzen und eine Schultüte tragen. Zwischen ihnen steht ein kleiner Frosch, der eine Möhre wie eine Schultüte in der Hand hält.

Hans Hellbach: Hurra, ich bin ein Schulkind!

Mein Hörbuch zum Schulanfang

Wie wird es in der Schule? Was sieht man auf dem Schulhof? Welche Kinder sind in meiner Klasse? 25 Lieder, Gedichte und Hörspielszenen erzählen von der Vorfreude und den Eindrücken rund um den Schulbeginn.

mehr...

Auf der Illustration sind ein lesender Bär, ein Drache, zwei Jungs und ein Mädchen, ein Hund und ein Frosch auf einem Floß abgebildet. Alle schauen den Bären an.

Manfred Mai: 1-2-3 Minutengeschichten. Mein großer HörSchatz

Ein Eisbär, der ständig friert, ein Flohzirkus außer Rand und Band, ein kleiner Pirat, der nicht in die Badewanne will, und ein verrückter Professor, der miauend davonhopst - die 47 kurzen Minuten-Geschichten machen nicht nur kleinen Hörern großen Spaß.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von einem Mädchen im Halbprofil abgebildet, die zu zwei fliegenden Elfen schaut. Die Elfen sind von Blumentöpfen mit Blumen umgeben.

Cally Stronk, Constanze von Kitzing: Leonie Looping. Das Geheimnis auf dem Balkon & Das Abenteuer am Waldsee

Ferien bei Oma? Wie langweilig! Doch dann entdeckt Leonie zwei winzige Schmetterlingselfen auf dem Balkon: Luna und Mücke. Sie schenken ihr Schrumpferbsen, mit denen Leonie, wann immer sie möchte, selbst zur Elfe wird. So kann sie fliegen und mit Tieren sprechen.

mehr...

Produktabbildung: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Bagger, Laster, Müllabfuhr
Hörspiel

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Bagger, Laster, Müllabfuhr

Hörspiel für die Allerkleinsten

Die drei Hörspiele bringen den Kleinen ihre Lieblingsfahrzeuge ganz nah: Sie erfahren, wie sich Raupen- und Radbagger fortbewegen, welche Geräte und Schaufeln der Bagger braucht und was er damit alles machen kann.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum