Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Katinka Kultscher.

© JUMBO Verlag

Katinka Kultscher

Katinka Kultscher wurde 1999 geboren. Als Sprecherin ist sie unter anderem als "Lotta" in der Reihe "Mein Lotta-Leben" von Alice Pantermüller und Daniela Kohl zu hören. Als Sängerin wirkte sie zum Beispiel bei Bettina Göschls Produktion "Komm, lass uns mit Zahlen singen" mit.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4  5  6 

Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben. Je Otter, desto flotter

Lotta und ihre beste Freundin Cheyenne sind vergnügt: Cheyennes Mami hat über ein Online-Dating­portal einen Mann (Otmar, 40, Möbelfachverkäufer) kennen gelernt - seitdem liegt sie gar nicht mehr so häufig müde auf dem Sofa rum, sondern renoviert die Wohnung (in rosa) und plant Möbelkäufe.

mehr...

Das Cover zeigt eine junge Frau und einen jungen Mann von hinten an einer blauen Steilküste stehen, vor ihnen erstreckt sich ein rosa Meer und Möwen fliegen herum.

Antje Babendererde: Sommer der blauen Wünsche

Carlin flieht vor ihrer Mutter, deren psychische Krankheit ihr Leben einschränkt. Bei ihrer Oma in Caladale angekommen, fühlt sich Carlin endlich frei. Da begegnet sie Arran Mackay, dem wohl nervtötendsten Schotten der ganzen Grafschaft.

mehr...

Das Cover zeigt verschiedene Illustrationen von Portraits, die in Polaroids eingefasst sind. Die Farben leuchten.

Linn Skåber: Being Young. Uns gehört die Welt

Die Jugend von heute - "Being Young" dokumentiert auf einfühlsame, poetische und eindringliche Weise, wie es sich anfühlt, heute ein Teenager zu sein. Linn Skåber hat junge Menschen interviewt und sie über ihr Leben befragt - zu allen möglichen Themen von Akne über den Weltfrieden bis zu persönlichen Verlusten und Trauer.

mehr...

Das Bild zeigt Illustrationen von Lotta und einem Freund sowie viele kleine bunte Doodles.

Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben [Folge 11-13]

Volle Kanne Koala - Eine Natter macht die Flatter - Wenn die Frösche zweimal quaken

In Volle Kanne Koala fliegen Lotta und Cheyenne ins Land der bambusliebenden Beuteltiere. Doch sie sehen nicht nur viele süße Koalas! Sie nehmen auch an einer Australien-Challenge teil, die live im Fernsehen übertragen wird. Beim Schulfest in der Folge Eine Natter macht die Flatter muss Lotta ausgerechnet mit dem öden Benni für Unterhaltung sorgen. Doch der hat echte Schlangen, die Lotta mit ihrer Blockflöte beschwören kann - voll stark! Um Glücksfrösche und ganz viel Aberglaube geht es in Wenn die Frösche zweimal quaken. Lotta und Cheyenne bereiten sich mit einem Gruselfilm auf einen Vorlesewettbewerb vor. Auf einmal geschehen überall seltsame Dinge! Aber zum Glück gibt es am Ende für alles eine ganz ungruselige Erklärung.

mehr...

Vorläufiges Cover: Gelber Grund mit Lotta-Figur am unteren Bildrand, Verzierungen wie Sterne, ein Eichhörnchen und Tierschutzplakate. Alles skizzenartig gezeichnet.

Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben. Das letzte Eichhorn

Voll aufregend! Erst bekommt Mama Petermann eine eigene Fernsehsendung als Produkttesterin (Sabines Welt auf Channel 987), dann bekommen Lotta und Cheyenne einen neuen Klassenlehrer.

mehr...

Das Cover zeigt ein Schwein, einen Hasen und eine Ente, die zusammen Musik machen mit einer Flöte, einer Trommel und Rasseln. Am linken Bildrand sind kleine quadratische Entenzeichnungen.

Mein allererster Liederschatz

Beliebte Lieder laden zu einer zauberhaften musikalischen Reise ein. Die Entchen schwimmen im See, der Bi-Ba-Butzemann tanzt im Haus herum, ein Vogel kommt geflogen und der Bäcker ruft zum Kuchenbacken. Fröhliche Musik regt die Jüngsten zum Tanzen und Singen an.

mehr...

Produktabbildung: Mein Lotta-Leben. Alles Bingo mit Flamingo!
Das Hörbuch zur Filmstory

Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben. Alles Bingo mit Flamingo!

Das Hörbuch

Voll unfair! Berenike feiert eine große Party und lädt alle ein, außer Lotta und Cheyenne! Natürlich finden beide ihre hochnäsige Mitschülerin total blöd, aber dafür das coolste Event des Jahres sausen lassen?

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Astronauten im Raumanzug abgebildet.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Weltraum

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Für Ben steht fest: Er möchte später einmal Astronaut werden. Zusammen mit seinen Freund*innen Jette, Finn und Lilli darf er die Ferien in einem Spacecamp für Kinder verbringen!

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration von fünf Kindern, einem Kuschelbär und einem -hasen zu sehen, die sich an den Händen fassen und im Kreis tanzen.

Komm mit in den Kindergarten!

Fröhliche Geschichten, Reime und Lieder zum Groß- und Starkwerden

Bei dieser bunten Mischung aus Geschichten, Liedern und Gedichten tanzen die Hörerinnen und Hörer den Wolkenschweinetanz, sie können schon viele Sachen, zählen fünf Finger und werden eichhörnchenschlau!

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mannes, einer Frau und vier Kinder zusehen. Die Frau schiebt einen Kinderwagen, der Mann hält eine Jacke und unterhält sich mit einem Kind. Ein weiteres hängt seine Jacke an einem Haken auf.

Frauke Nahrgang: Meine allerersten Minutengeschichten und Lieder

Im Kindergarten

Es ist immer etwas los in Kita und Kindergarten: Mia hat heute ihren ersten Tag, Emil geht in den Waldkindergarten, Anton macht Mittagsschlaf und Emma feiert Geburtstag.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum