Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Katinka Kultscher.

© JUMBO Verlag

Katinka Kultscher

Katinka Kultscher wurde 1999 geboren. Als Sprecherin ist sie unter anderem als "Lotta" in der Reihe "Mein Lotta-Leben" von Alice Pantermüller und Daniela Kohl zu hören. Als Sängerin wirkte sie zum Beispiel bei Bettina Göschls Produktion "Komm, lass uns mit Zahlen singen" mit.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4  5 

Cover Hörbuch: Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben (Folge 1 - 3)
Alles voller Kaninchen - Hier steckt der Wurm drin! - Wie belämmert ist das denn?

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben (Folge 1 - 3)

Alles voller Kaninchen - Wie belämmert ist das denn? - Hier steckt der Wurm drin!

Eigentlich ist Lotta ein ganz normales Mädchen. Komisch ist nur, dass immer ihr diese Missgeschicke passieren. Zumindest seit Mama Lotta diese indische Blockflöte geschenkt hat.

mehr...

Cover Hörbuch: Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Den letzten knutschen die Elche!

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Den Letzten knutschen die Elche!

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden - und zwar mit einem Riesenschiff!

mehr...

Cover Hörbuch: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Was ich alles kann

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Was ich alles kann

Hörspiele für die Allerkleinsten

Alle Kinder sind stolz, wenn sie zum ersten Mal etwas alleine schaffen: hüpfen und klettern, malen und kleben, zu Hause helfen oder andere trösten.

mehr...

Hörbuch Cover: Heinz Erhardt: Heinz Erhardt für Kinder

Heinz Erhardt: Heinz Erhardt für Kinder

31 Gedichte und noch'n Gedicht

Frisch und fröhlich gestalten neun renommierte Sprecherinnen und Sprecher sowie der Autor selbst 32 Erhardt-Gedichte. Ob "Die Made", "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn", "Himmlischer Käse" oder "Die Turmuhr" - schon Kinder ab drei Jahren hören den lustigen Reimen gern und begeistert zu.

mehr...

Cover Hörbuch: Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben. Ich glaub, meine Kröte pfeift!

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Ich glaub, meine Kröte pfeift!

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Es ist was total Tolles passiert: Die 5b hat einen Wettbewerb gewonnen. Und jetzt dürfen wir alle einen Bauzaun bemalen, und zwar mit Tieren, die vom Aussterben bedroht sind.

mehr...

Cover Hörbuch: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Zähne putzen, Pipi machen
Hörspiele für die Allerkleinsten

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Zähne putzen, Pipi machen

Hörspiele für die Allerkleinsten

Haare kämmen, Hände waschen - Körperpflege macht Spaß! Dieses Hörspiel nimmt die jungen Zuhörer mit ins Badezimmer. Alleine aufs Töpfchen oder auf die Toilette gehen ist ganz einfach...

mehr...

Cover Hörbuch: Michael Krüger: Folge deinem Traum

Michael Krüger: Folge deinem Traum

Geschichten und Gedichte für wache Kinder jeden Alters

Dieser klingende literarische Schatz versammelt Geschichten und Gedichte über die Kunst, seinen eigenen Träumen zu folgen. Namhafte Autoren erzählen vom möglichen Unmöglichen, von rätselhaften Begebenheiten und traumhaften Erlebnissen.

mehr...

Cover Hörbuch: Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Lotta feiert Weihnachten

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Lotta feiert Weihnachten

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Bald ist Weihnachten. Juchhu! Lotta kann es kaum erwarten. Alles ist jetzt so gemütlich, mit Kerzen und Plätzchen und Adventskalender und so. Und in der Schule wird sogar ein Krippenspiel aufgeführt. Zu dumm, dass Lotta und ihre beste Freundin Cheyenne den Ochsen spielen müssen...

mehr...

Cover Hörbuch: Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Daher weht der Hase

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Daher weht der Hase

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz schön langweilig. Kein Wunder - schließlich hab ich nicht ein einziges Hobby. Obwohl Mama gesagt hat, ich hätte eins.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, auf der zwei Kinder zu sehen sind, die draußen neben einem Baum tanzen. Hinter ihnen liegt ein weiteres Kind auf einer Mauer und sieht ihnen zu.

Die fabelhaften 3: Auf der Mauer, auf der Lauer

Die schönsten Kinderzimmerhits

Mit ihrem zweiten Liederalbum bringen Bettina Göschl, Ulrich Maske und Matthias Meyer-Göllner Schwung in jede Kinderparty. Eigene Hits und freche Klassiker wie das Sesamstraßenlied, "Probier's mal mit Gemütlichkeit" oder "La Bamba" gehen ins Ohr und in die Beine.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum