Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Katinka Kultscher.

© JUMBO Verlag

Katinka Kultscher

Katinka Kultscher wurde 1999 geboren. Als Sprecherin ist sie unter anderem als "Lotta" in der Reihe "Mein Lotta-Leben" von Alice Pantermüller und Daniela Kohl zu hören. Als Sängerin wirkte sie zum Beispiel bei Bettina Göschls Produktion "Komm, lass uns mit Zahlen singen" mit.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4  5 

Cover Hörbuch: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Tiere in Afrika

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Tiere in Afrika

Hörspiele für die Allerkleinsten

Dieses Hörspiel nimmt kleine Tierforscher mit auf Safari nach Afrika. Dort lernen sie Giraffe, Nashorn, Zebra & Co in ihrer natürlichen Umgebung kennen.

mehr...

Cover Hörbuch: Schornsteinfeger ging spazieren

Anna Bergner, Ulrich Maske: Schornsteinfeger ging spazieren

Beliebte Klatschreime, Quatschverse, Zungenbrecher und Spiellieder

1, 2, 3, 4 Eckstein, alles muss versteckt sein! Auf dem Pausenhof ist eine Menge los. Denn alle Kinder singen und spielen gern. Sie erfreuen sich an lustigen Quatschgedichten und Zungenbrechern...

mehr...

Cover Hörbuch: Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Hier steckt der Wurm drin!

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Hier steckt der Wurm drin!

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Juchhu, endlich Ferien! Die meisten aus der 5b bleiben zu Hause. Nur meine Familie fährt auf einen Bio-Bauernhof in Bayern. Obwohl meine zwei Blödbrüder und ich doch beschlossen haben, dass wir auf eine Insel im Mittelmeer fliegen wollen.

mehr...

Cover Hörbuch: Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Wie belämmert ist das denn?

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Wie belämmert ist das denn?

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Heute in der Schule ist was Aufregendes passiert. Und zwar hat Berenike von Bödeker eine Mädchenbande gegründet, die Glamour-Girls.

mehr...

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Kolumbus. Seefahrer, Entdecker, Abenteurer
Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Kolumbus. Seefahrer, Entdecker, Abenteurer

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Europa Ende des 15. Jahrhunderts: Der Italiener Christoph Kolumbus ist fest entschlossen, Indien auf westlichem Wege zu erreichen. Ein Ding der Unmöglichkeit, wie alle Seefahrtexperten finden.

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Der kleine Ritter Trenk und fast das ganze Leben im Mittelalter

Kirsten Boie: Der kleine Ritter Trenk und fast das ganze Leben im Mittelalter

Ein Ritterabenteuer mit ziemlich viel Sachwissen

Gibt der böse Ritter Wertolt denn niemals Ruhe? Er will die freundliche Drachenfamilie erschlagen. Doch das lassen Trenk und seine Freundin Thekla nicht zu.

mehr...

Cover Hörbuch: Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben. Alles voller Kaninchen

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Alles voller Kaninchen

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Ich heiße Lotta, bin zehn und ziemlich normal. Deshalb versteh ich auch nicht, warum ausgerechnet mir in letzter Zeit so viele komische Sachen passieren.

mehr...

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Pioniere der Lüfte. Der Traum vom Fliegen - Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Pioniere der Lüfte. Der Traum vom Fliegen

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Frei zu fliegen wie ein Vogel war noch vor 100 Jahren ein Traum, den Männer wie Wilbur und Orville Wright zu verwirklichen versuchten. Ganz im Geheimen führten sie tollkühne Flugversuche durch und setzen alles daran, sich mit ihren Erfindungen am Himmel zu halten.

mehr...

Cover Hörbuch: Kelly McKain: Finja und Flöckchen - Ponyhof Liliengrün (Folge 9)

Kelly McKain: Finja und Flöckchen

Ponyhof Liliengrün (Folge 9)

Als Finja erfährt, dass sie das Pony Flöckchen reiten darf, ist sie überglücklich. Weil Flöckchen schlimme Erfahrungen gemacht hat, will Finja besonders vorsichtig mit dem kleinen Pony umgehen.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Was passiert im Krankenhaus?

Wieso? Weshalb? Warum? Was passiert im Krankenhaus?

Hörspiel

Frieda hat starke Bauchschmerzen, ihr Blinddarm ist entzündet. Sonja und David begleiten sie ins Krankenhaus.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum