Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Kelly McKain

Kelly McKain, in Nebraska geboren, druckte schon als Kind eigene Bücher mit einer alten Mangel, die ihr Vater zur Druckerpresse umfunktioniert hatte. Sie hat mehrere Kinderbücher verfasst und arbeitet nebenbei als Werbetexterin und Lehrerin. Kelly McKain lebt in England.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2 

Cover Hörbuch: Kelly McKain: Sophie und Sternchen - Ponyhof Liliengrün (Folge 4)

Kelly McKain: Sophie und Sternchen

Ponyhof Liliengrün (Folge 4)

Merkwürdige Dinge geschehen, Sachen verschwinden. Sophie hat einen Verdacht und legt sich mit ihrem Pony Sternchen auf die Lauer.

mehr...

Cover Hörbuch: Kelly McKain: Marie und Merlin - Ponyhof Liliengrün (Folge 1)

Kelly McKain: Marie und Merlin

Ponyhof Liliengrün (Folge 1)

Marie ist bisher immer auf zuverlässigen, langsamen Ponys geritten, aber jetzt will sie mutig sein und richtig schnell reiten. Aber ob Merlin das richtige Pony für sie ist?

mehr...

Cover Hörbuch: Kelly McKain: Paula und Prinz - Ponyhof Liliengrün (Folge 2)

Kelly McKain: Paula und Prinz

Ponyhof Liliengrün (Folge 2)

Paula ist bei einem Springturnier vom Pferd gefallen und traut sich nun nicht mehr zu reiten. Auf dem Ponyhof will sie ihr altes Vertrauen zurückgewinnen.

mehr...

Cover Hörbuch: Kelly McKain: Kim und Karuso - Ponyhof Liliengrün (Folge 5)

Kelly McKain: Kim und Karuso

Ponyhof Liliengrün (Folge 5)

Kim hat nicht mehr im Sattel gesessen, seit ihre Eltern ihr geliebtes Pony verkauft haben. Auf dem Ponyhof soll sie ihren Kummer überwinden. Aber Karuso zu reiten, findet Kim sehr seltsam, er ist so groß und bockig.

mehr...

Seiten:  1  2 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum