Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Hartmut Kiesewetter

Hartmut Kiesewetter wurde 1941 in Stettin geboren. Er studierte zunächst Medizin und wechselte dann an die Musikhochschule Hamburg, um dort Trompete und Komposition zu studieren. Bereits während seines Studiums nahm er die erste Langspielplatte aus. Ende der 1970er Jahre folgte der erste Vertrag als Orchesterchef unter dem Namen Hardy Kingston. Hartmut Kiesewetter komponiert Musik für Filme, Fernsehproduktionen und Werbespots. Zudem war er Moderator der Sendung "An hellen Tagen", Produzent und Arrangeur für die King's Singers, komponierte er Filmmusiken, ein Kindermusical und ist als Musikverleger tätig. Hartmut Kiesewetter lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Cover ist eine Illustration abgebildet, auf dem eine Ente und mehrere Küken in einem See schwimmen. Am Ufer sitzen ein Kind und ein Fuchs.

Alle meine Entchen

Allererste Kinderlieder

Dieser Liederschatz enthält 24 bekannte und beliebte Kinderlieder und lädt zum gemeinsamen Zuhören und Mitsingen ein. Ob Schlaflied, Geburtstagsständchen oder passende Melodie zur Jahreszeit - diese Liederklassiker kommen schon bei den Jüngsten gut an.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum