Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Geschichten, Reime und Lieder zur guten Nacht

Seiten:  1 

Auf dem Cover ist die Illustration eines Jungen zu sehen, der einen Plüschtierhasen mit einer Decke im Bett zudeckt. Im Hintergrund sitzt ein ein schlafender Plüschteddy.

Meine ersten Gutenacht-Geschichten und Lieder

Meine erste Kinderbibliothek

Welches Kind hört nicht gerne noch ein Lied oder eine Geschichte vor dem Schlafengehen? Die schönsten Geschichten von Rosemarie Künzler-Behncke und zarten Melodien beliebter Kinderliedermacher wie Bettina Göschl, Ferri und Ulrich Maske sorgen für eine gute Nacht.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines schlafenden Kindes in einem Bett zu sehen. Libks über ihm schwebt ein kleines Männchen mit Zipfelmütze, das mit der linken Hand aus einem Sack Sand auf dem Kind verstreut.

Meine ersten Sandmännchen-Geschichten und Lieder

Meine erste Kinderbibliothek

Vor dem Schlafengehen verteilt das Sandmännchen seinen funkelnden Sternenstaub in jedem Kinderzimmer und beschert den Kleinen schöne Träume.

mehr...

Auf dem Cover eine Illustration abgebildet, auf der ein Junge zu sehen ist, der einen Stern im Arm hält.

Ulrich Maske: Kleiner Stern, ich hab dich gern

Lieder zur guten Nacht

Der kleine Stern blitzt und blinkt am Himmelszelt, der Sandmann flüstert "Gute Nacht" und das Abendschiff bringt schöne Träume. Mit diesen Abendliedern kommen kleine Alltagshelden zur Ruhe und können den aufregenden Tag langsam ausklingen lassen.

mehr...

Auf dem Cover des Hörspiels ist eine Illustration von einem Bären zu sehen, der in einer Höhle auf einer Bettdecke sitzt. Er schaut nach oben. Neben ihm liegt ein schlafendes Mädchen unter der Decke.

Martin Waddell : Gute Nacht, kleiner Bär! & Gut gemacht, kleiner Bär!

Nachdem der kleine Bär seine eigene Höhle gebaut und sich dort den ganzen Tag ausgetobt hat, kehrt er am Abend zum großen Bären zurück. Denn nirgendwo kann er so gut einschlafen wie in dessen Armen: "Gute Nacht, kleiner Bär!"

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt einen kleinen Bären, der auf dem Rücken in einem großen Bett neben einem Kasper liegt, und eine Laterne, die auf dem Nachtschrank steht.

Martin Waddell : Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?

& zwei weitere Geschichten

"Kannst du nicht schlafen kleiner Bär?", fragt der große Bär - "Ich mag die Dunkelheit nicht", antwortet der kleine Bär. Also bringt der große Bär dem kleinen Bären eine kleine Lampe, damit er sich nicht mehr gruseln muss.

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt ein Mädchen mit kleinen Figuren auf den Fingern, ein Mädchen und einen Jungen im Sandkasten, und ein Mädchen, das mit einem Stoffesel im Bett liegt, während über ihr das Sandmännchen schwebt und Sand streut.

Meine ersten Fingerspiele und Lieder, Meine allerersten Geschichten und Lieder, Meine ersten Sandmännchen-Geschichten und Lieder

Meine erste Kinderbibliothek

Dieser kunterbunte Hörschatz macht schon den Allerkleinsten großen Spaß!

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Kind mit Kissen und Decke auf einer nächtlichen Wiese sitzt. Um es herum sitzen einige kleine Tiere, die Notenblätter lesen oder schlafen.

Weißt du, wie viel Sternlein stehen?

Die schönsten Gute-Nacht-Lieder

Wenn es Abend wird, ist es Zeit für ein Gute-Nacht-Lied! Die beliebten Schlaflieder dieser stimmungsvollen Sammlung laden die Allerkleinsten zum Mitsingen, Kuscheln und Träumen ein.

mehr...

Cover Hörbuch: Der Mond ist aufgegangen

Der Mond ist aufgegangen

Erste Lieder und Geschichten zur guten Nacht

Liebevolle Gutenacht-Geschichten, bekannte Schlaflieder und zarte Instrumentalstücke vermitteln Kindern Ruhe und Geborgenheit in der Zeit vor dem Schlafengehen.

mehr...

Cover Hörbuch: Christine Pätz, Mia Reinke, Ulrich Maske, Renate Cossmann: Das Sandmännchen kommt

Christine Pätz, Mia Reinke, Ulrich Maske, Renate Cossmann: Das Sandmännchen kommt

Das Sandmännchen kommt und bringt kleine Geschichten, bekannte Reime und beliebte Lieder zur Guten Nacht.

mehr...

Cover Hörbuch: Mira Lobe: Valerie und die Gute-Nacht-Schaukel

Mira Lobe: Valerie und die Gute-Nacht-Schaukel

Valerie will abends nicht in ihr Bett gehen. Sie will lieber noch plaudern, noch singen, noch auf und nieder schwingen auf dem Schaukelbrett. Also gibt ihr der Papa einen Stups...

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum