Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Reime und Gedichte

Seiten:  1 

Auf dem Cover ist die Illustration eines Kindes zu sehen, das auf einem Spielplatz auf einem Krokodil reitet. Rechts von ihm ist ein Dreirad abgebildet, links von ihm eine Sandkiste. Im Hintergrund ist eine Rutsche zu sehen.

Ulrich Maske: Wie schön - ich bin schon 3!

Lieder, Verse und Geschichten

Liebevolle Reime, Lieder und Geschichten begleiten schon die Kleinsten durch ihren Alltag.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration abgebildet, die ein Mädchen mit einer Handpuppe und einen Jungen, der die Hände freudig in die Luft reckt, zeigt. Vor dem Jungen sitzt ein Plüschaffe, der den rechten Arm nach oben streckt.

Meine ersten Fingerspiele, Kinderreime und Lieder

Meine erste Kinderbibliothek

Einfache Fingerspiele, fröhliche Kinderreime und sowohl traditionelle als auch neue Kinderlieder sind ein wahres Hörvergnügen für die Allerkleinsten.

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt ein Mädchen mit kleinen Figuren auf den Fingern, ein Mädchen und einen Jungen im Sandkasten, und ein Mädchen, das mit einem Stoffesel im Bett liegt, während über ihr das Sandmännchen schwebt und Sand streut.

Meine ersten Fingerspiele und Lieder, Meine allerersten Geschichten und Lieder, Meine ersten Sandmännchen-Geschichten und Lieder

Meine erste Kinderbibliothek

Dieser kunterbunte Hörschatz macht schon den Allerkleinsten großen Spaß!

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, auf dem ein Kind auf einem Holzpferd schaukelt. Hinter ihr sitzen ein Teddybär und eine Stoffmaus. Neben dem Holzpferd liegt ein kleiner Ball.

Hoppe, hoppe, Reiter

Kniereiter, Lieder und Reime für die Kleinsten

Kleine Kinder lieben es, auf den Knien der Eltern um die Welt zu reiten und können es kaum erwarten, dass der Reiter endlich "plumps" macht.

mehr...

Cover Hörbuch: Gute-Nacht-Reime für Kleine

Gute-Nacht-Reime für Kleine

Lieder und Gedichte zum Träumen

Liebevolle, neue Gute-Nacht-Reime aus der Fantasie- und Alltagswelt erzählen vom Schlafengehen: Papa Bär singt ein Lied für den kleinen Bären, die Igelkinder kuscheln sich zusammen und auch alle Kinder liegen in ihren Betten und träumen schon. Stimmungsvolle Abendlieder wiegen sie zärtlich in den Schlaf.

mehr...

Cover Hörbuch: Hannelore Dierks: Erzähl mir die Weihnachtsgeschichte und weitere Geschichten, Gedichte und Lieder zur Weihnachtszeit

Hannelore Dierks: Erzähl mir die Weihnachtsgeschichte

und weitere Geschichten, Gedichte und Lieder zur Weihnachtszeit

Jedes Jahr aufs Neue erinnern wir uns am Heiligen Abend an Marias und Josefs Reise nach Bethlehem und an die Geburt Jesu.

mehr...

Cover Hörbuch: Sabine Cuno: Wenn kleine Tiere müde sind und andere Reime, Geschichten und Lieder zur guten Nacht

Sabine Cuno: Wenn kleine Tiere müde sind

Reime, Geschichten und Lieder zur guten Nacht

Alle sind mal müde - auch die kleinen Tiere. Aber legen sie sich auch wie wir Menschen in ein Bett?

mehr...

Cover Hörbuch: Christine Pätz, Mia Reinke, Ulrich Maske, Renate Cossmann: Das Sandmännchen kommt

Christine Pätz, Mia Reinke, Ulrich Maske, Renate Cossmann: Das Sandmännchen kommt

Das Sandmännchen kommt und bringt kleine Geschichten, bekannte Reime und beliebte Lieder zur Guten Nacht.

mehr...

Cover Hörbuch: Vera Ferra-Mikura: Der alte und der junge und der kleine Stanislaus

Vera Ferra-Mikura: Der alte und der junge und der kleine Stanislaus

Der kleine Stanislaus lachte und rief: "Seht, wie schnell das Schiffchen wächst!" Großvater, Vater und Sohn unternehmen in einem Papierschiff eine abenteuerliche Reise.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum