Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Tiergeschichten und -lieder

Seiten:  1  2  3  4 

Das Cover zeigt Bobo mit Rucksack, Wanderstiefeln, Fernglas und Wanderstock beim Wandern in den Bergen.

Markus Osterwalder: Bobo Siebenschläfer in den Bergen

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern

Bei Bobo ist viel los, er besucht seine Großmutter und füttert draußen die Kaninchen. Familie Siebenschläfer arbeitet im Garten, Mama zupft Unkraut und Papa mäht den Rasen. An einem schönen Sommertag unternimmt die ganze Familie Siebenschläfer einen Ausflug in die Berge.

mehr...

Das Cover zeigt einen Nachthimmel mit einem sehr großen Mond und Sternen. Ein Ast, auf dem die Raupe sitzt, ragt vor den Mond.

Eric Carle: Schlaf gut! Die kleine Raupe Nimmersatt und weitere Geschichten

Eric Carles neues Hörbuch nimmt die Kleinsten mit auf eine Reise durch die abendliche Tierwelt. Wo gehen Grillen, Eulen, Enten oder auch kleine Raupen schlafen?

mehr...

Das Cover zeigt die kleine Raupe Nimmersatt auf weißem Grund. Der Körper ist grün und der Kopf rot mit gelb-grünen Augen.

Eric Carle: Die kleene Raupe Nimmersatt. Berlinerisch

Die kleine Raupe schlüpft aus dem Ei und hat nur noch Fressen im Sinn. Eine Woche lang frisst sie sich durch allerlei Obst und Süßigkeiten. Dann baut sie sich einen Kokon und entpuppt sich als farbenprächtiger Schmetterling. Ein Klassiker, der seit Jahren begeistert.

mehr...

Produktabbildung: Bobo Siebenschläfer feiert Weihnachten

Das Cover ist dunkelrot. In der Mitte steht ein Weihnachtsbaum, der hell erleuchtet ist und den Bobo gerade schmückt. Vor ihm auf dem Boden liegt ein Stofftier.

Markus Osterwalder: Bobo Siebenschläfer feiert Weihnachten

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern

Die Zeit vor Weihnachten ist ganz schön aufregend! Draußen wird es immer kälter, da fahren Bobo und Papa in die Berge zum Schlittenfahren. Eines Tages fühlt sich Bobo gar nicht wohl.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration einer Raupe zu sehen, die von links nach rechts kriecht.

Eric Carle: Die kleine Raupe Nimmersatt & weitere Geschichten. Mein kleines HörBuch der Ruhe

Die kleine Raupe Nimmersatt und ihre tierischen Freunde entführen die Allerkleinsten auf eine ruhige und fantasievolle Reise. Sie mampfen sich gemeinsam mit der Raupe durch Obst, Gemüse und Süßes, gehen mit der Maus auf die Suche nach einem Freund und kuscheln mit Tierkindern um die Wette.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration von Bobo Siebenschläfer zu sehen, in der er eine Einkaufstasche trägt und einen Trolley mit Einkäufen hinter sich her zieht.

Markus Osterwalder: Bobo Siebenschläfer

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Seit vielen Jahren begleitet der niedliche Siebenschläfer die allerkleinsten Hörer durch ihren Alltag. Auch in den neuen Geschichten wird mit viel Musik, einer einfachen Sprache und unverwechselbaren Geräuschen Bobos Welt lebendig.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines karierten Elefanten zu sehen, der von links nach rechts durchs Bild läuft. Links neben ihm steht ein Baum, dessen Ast bis zu dem Gesicht des Elefanten reicht, von dem sich eine Schlange zum Elefanten beugt.

David McKee: Elmar und das große Kitzeln & weitere Geschichten

Seit 30 Jahren begeistert der bunte Elefant Klein und Groß! Mit der beliebten Titelgeschichte sowie sechs neuen HörAbenteuern rund um Elmar und seine Freunde feiert JUMBO den elefantenstarken Geburtstag.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Gitarre spielenden Elefanten, auf dessen Nase eine Maus steht und ein Trompete spielender Bär zu sehen. Im Vordergrund haben sich ein Mädchen und ein Junge an den Händen gefasst und tanzen.

Lieder für kleine Mäuse

20 fröhliche Lieder verbreiten gute Laune im Kinderzimmer, denn hier können alle wunderbar mitmachen. Musiker wie Ulrich Maske, Bettina Göschl, Matthias Meyer-Göllner und Robert Metcalf laden, mal verspielt und mal verträumt zum Tanzen, Mitsingen und Zuhören ein.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von Bobo Siebenschläfer abgebildet, der mit dem Rücken zum Betrachter steht und auf das Meer blickt. Er hat freudig beide Arme in die Höhe gestreckt. Er trägt rote Schwimmflügel.

Markus Osterwalder, Leona Frommelt: Bobo Siebenschläfer. Großer Sommerspaß

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Bei warmen Temperaturen lässt Bobo es sich im Sonnenschein gut gehen. In neun fröhlichen Geschichten faulenzt er am Strand, picknickt im Park und erlebt Aufregendes auf dem Jahrmarkt und im Zoo.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von Bobo Siebenschläfer abgebildet, der auf einer Decke sitzt und mit einem kleineren Siebenschläfer spielt. Um sie herum liegen Spielzeuge.

Markus Osterwalder: Bobo Siebenschläfer bekommt ein Geschwisterchen

Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Bobo ist mächtig aufgeregt. Mamas Bauch ist ganz dick und bald bekommt Familie Siebenschläfer Nachwuchs. Alle freuen sich sehr auf das kleine Siebenschläferbaby, doch vorher hat Bobo einiges zu erledigen: mit Mama zum Ultraschall gehen, mit Papa das Babybett aufbauen.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum