Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

CDs 0 - 3 Jahre

Seiten:  <<  <  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  >  >> 

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die eine kleine grüne, stachelige Raupe mit rotem Kopf zeigt.

Eric Carle: De gloane Raupm Griagdnedgnua. Die kleine Raupe Nimmersatt auf Bayerisch

Das große Eric Carle-Hörbuch für nimmersatte Kinder - mit weiteren Original-Geschichten!

Die kleine Raupe schlüpft aus dem Ei und hat nur noch Fressen im Sinn. Eine Woche lang futtert sie sich durch allerlei Obst und Süßigkeiten.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist eine Illustration abgebildet, die den kleinen Siebenschläfer Bobo zeigt, der einen Arm nach einer Maus ausstreckt, die ihm gegenüber sitzt.

Bobo Siebenschläfer 4. Bobo auf dem Dachboden und weitere Folgen

Original-Hörspiel zur TV-Kinderserie

Bei Bobo ist immer was los. Er spielt mit Oma auf dem Dachboden Verstecken, hilft Mama im Garten und flitzt mit seinem Laufrad durch den Park.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die eine kleine grüne, stachelige Raupe mit rotem Kopf zeigt.

Eric Carle: De klaane Raupn Nimmasott. Die kleine Raupe Nimmersatt auf Österreichisch

Das große Eric Carle-Hörbuch für nimmersatte Kinder - mit weiteren Original-Geschichten!

Die kleine Raupe schlüpft aus dem Ei und hat nur noch Fressen im Sinn. Eine Woche lang frisst sie sich durch allerlei Obst und Süßigkeiten.

mehr...

Auf dem Hörspiel sind die Cover der drei enthaltenen Einzelfolgen abgebildet und dazwischen eine Gemse, ein Junge und ein Mädchen mit Eimer und Schaufel am Strand udn ein Kind, das Hühner füttert, und eine Katze und ein Küken.

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Wir entdecken Berge, Meer und Bauernhof

Hörspiele für die Allerkleinsten

Die drei Hörspiele nehmen die Kleinsten mit auf große Entdeckungsreise. Auf dem Bauernhof erfahren sie, wo unsere Milch herkommt und raten mit beim Tierstimmenquiz.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist eine Illustration abgebildet, die drei Kinder zeigt, die auf dem Rasen vor einem Hocker sitzen, auf dem ein Teller mit belegten Broten steht, und essen. Neben ihnen sitzt ein Teddy mit einem Glas Saft auf dem Schoß.

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Was essen wir?

Hörspiele für die Allerkleinsten

Das Hörspiel macht Lust auf Essen, Einkaufen, Kochen und Backen, denn da können auch schon die Kleinsten mithelfen.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist eine Illustration abgebildet, die drei Kinder zeigt, von denen ein auf Zettel an einer Leine mit Abkürzungen der Wochentage und Zeichnungen zeigt. Ein anderes Kind hält einen Kalender, in den das dritte Kind ein Kreuz malt.

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Heute, morgen, jetzt und gleich

Hörspiele für die Allerkleinsten

Das Hörspiel erklärt den Kleinen, warum Mama und Papa mal keine Zeit zum Spielen haben und mal ganz viel. Ein Tag dauert vom Aufstehen bis zum Schlafengehen und dazwischen passiert eine Menge.

mehr...

Das Cover des Hörspiels zeigt Mama Siebenschläfer, die Bobo Siebenschläfer auf dem Arm hält.

Bobo Siebenschläfer 3. Bobo beim Kinderarzt und weitere Folgen

Original-Hörspiel zur TV-Kinderserie

Bobo hat nie Langeweile. Er badet mit Papa, baut am Bach ein Bötchen und tobt mit dem Hund der Nachbarin durch den Garten.

mehr...

Das Cover des Hörspiels zeigt Bobo Siebenschläfer, der einen Gartenschlauch hält, aus dem Wasser kommt.

Bobo Siebenschläfer 1. Bobo besucht den Zoo und weitere Folgen

Original-Hörspiel zur TV-Kinderserie

Für Bobo ist jeder Tag ein Abenteuer. Er flitzt durch den Supermarkt, reitet auf dem Gummikrokodil und füttert mit Opa die Spatzen. Wie gut, dass Mama und Papa immer in der Nähe sind, denn vor lauter Abenteuern fallen Bobo schon mal die Augen zu. Bis zur nächsten spannenden Geschichte!

mehr...

Das Cover des Hörspiels zeigt die Siebenschläferkinder Hedi und Luis, die dem jubelnden Bobo Siebenschläfer Geschenke überreichen.

Bobo Siebenschläfer 2. Bobo kann nicht einschlafen und weitere Folgen

Original-Hörspiel zur TV-Kinderserie

Bobo, der kleine Abenteurer, geht auf große Entdeckungsreise. Er fährt Karussell, hilft beim Pfannkuchen-Backen und springt mit Papa in die Wellen. Das macht jede Menge Spaß - es wird getobt, gelacht und geknuddelt. Und wenn Bobo genug erlebt hat, schlummert er zufrieden ein.

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt einen kleinen Bären, der auf dem Rücken in einem großen Bett neben einem Kasper liegt, und eine Laterne, die auf dem Nachtschrank steht.

Martin Waddell : Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?

& zwei weitere Geschichten

"Kannst du nicht schlafen kleiner Bär?", fragt der große Bär - "Ich mag die Dunkelheit nicht", antwortet der kleine Bär. Also bringt der große Bär dem kleinen Bären eine kleine Lampe, damit er sich nicht mehr gruseln muss.

mehr...

Seiten:  <<  <  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  >  >> 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum