Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Alltagsgeschichten

Seiten:  1  2  3 

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Ostern im Möwenweg

Kirsten Boie: Ostern im Möwenweg

Mit vielen lustigen Aprilscherzen begrüßen die Kinder aus dem Möwenweg den Ostermonat. Bald wird fleißig gefärbt, gemalt und gebastelt. Bunte Filtertüten-Hasen sind bei Tara und ihren Freundinnen Tieneke, Fritzi und Jul in diesem Jahr der große Bastel-Hit.

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Linnea findet einen Waisenhund - Das große Linnea-Hörbuch

Kirsten Boie: Linnea findet einen Waisenhund

Das große Linnea-Hörbuch

Linnea findet einen Waisenhund und nimmt ihn mit nach Hause. Nur, dass er ausgerechnet vor dem Supermarkt angebunden war, bringt Linneas Schwester Anna doch zum Nachdenken.

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Linnea macht Sachen

Kirsten Boie: Linnea macht Sachen

Linnea bestimmt, was Sache ist. Mama geht heute aus und Linnea bereitet gleich mal ein Festessen: mit Mamas allerbestem Sonntagsgeschirr.

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Ein neues Jahr im Möwenweg

Kirsten Boie: Ein neues Jahr im Möwenweg

Tara freut sich schon auf das neue Jahr. Und im Möwenweg wird es bestimmt wieder besonders schön, denn da wohnen ja so viele Kinder und es gibt immer etwas zu feiern.

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Linnea rettet Schwarzer Wuschel

Kirsten Boie: Linnea rettet Schwarzer Wuschel

Linnea, sie ist fast fünf, und ihr Bruder Magnus, er ist acht, wollten nur die Hühner füttern, die sie kurz vor Ostern in dem fremden Garten entdeckt haben. Und dann ist da auf einmal auch noch ein Kaninchen.

mehr...

Cover Hörbuch: Cornelia Funke: Anna-Geschichten

Cornelia Funke: Anna-Geschichten

Marie ist Annas allerbeste Freundin und im Hof ihres Hauses ist immer etwas los. Da finden Geburtstagspartys mit Musik und leckerer Schokoladentorte statt.

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Weihnachten im Möwenweg

Kirsten Boie: Weihnachten im Möwenweg

Fast jeder Tag im Advent ist ein besonderer Tag, findet Tara. Und die Vorfreude auf Weihnachten wächst.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von Silke Brix zu sehen.

Kirsten Boie: Juli und das Monster

& Juli, der Finder; Kein Tag für Juli; Juli tut Gutes; Juli und die Liebe; Juli und das Go-Cart; Juli wird Erster

Alle sieben Juli-Geschichten für Kinder ab 3 Jahren enthält dieses Hörbuch. Juli ist ein gewitzter kleiner Junge im besten Kindergartenalter, mit kleinen und größeren Alltagssorgen ...

mehr...

Cover Hörbuch: Christine Nöstlinger: Mini trifft den Weihnachtsmann & Mini muss Schi fahren

Christine Nöstlinger: Mini trifft den Weihnachtsmann & Mini muss Schi fahren

Katja Henkelpott kann schon lange bis zehn zählen, und nach allem, was sie bisher über die Schule gehört hat, scheint es da so toll nicht zu sein. "Vielleicht gehe ich besser gar nicht hin", denkt sie sich.

mehr...

Cover Hörbuch: Mira Lobe: Morgen komme ich in die Schule & Ich kann allein zur Schule geh'n

Mira Lobe: Morgen komme ich in die Schule & Ich kann allein zur Schule geh'n

Die Einschulung ist für jedes Kind sehr aufregend. Wie es wohl in der Schule so zugeht? Der Opa und die Tante, aber auch der Bäcker - jeder erzählt etwas anderes über die Schule!

mehr...

Seiten:  1  2  3 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum