Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Märchenhafte und fantastische Geschichten

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Das Cover zeigt ein Mädchen in traditioneller norwegischer Kleidung und ein Rentier in einer Schneelandschaft. Das Mädchen hält dem Rentier auf ihrer Handfläche einen Apfel entgegen.

Lori Evert: Die wunderbare Weihnachtsreise und Ein wunderbarer Weihnachtswunsch

Anja wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Weihnachts­elf zu werden. Und so begibt sie sich auf eine Reise durch magische Winterlandschaften. Auf dem Weg zum Weihnachtsmann trifft sie auf ein sanftmütiges Pferd, einen riesigen Eisbären und ein freundliches Rentier.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration abgebildet, auf der eine Frau ein Kissen aus einem Fenster ausschüttelt, das sich in den Wolken befindet. Aus dem Kissen fällt Schnee, der eine Stadt bedeckt.

Märchenschatz für Klein und Groß

Frau Holle schüttelt ihre Kissen und taucht die Welt in funkelnden Märchenzauber! Mit dieser erlesenen Sammlung erleben Klein und Groß die schönsten Klassiker der Brüder Grimm.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Flugzeug zeigt, das Augen hat und zwischen Möwen über eine Insel im Meer fliegt. Auf dem Flug steht ein Waschbär in einem Umhang, unten am Flugzeug hängen ein Chamäleon und ein Mungo.

Andreas Karlström, Steven Gätjen: Die unglaublichen Abenteuer von Wilbur McCloud. Stürmische Jagd

Bei einem Ausflug gerät das kleine Propellerflugzeug Wilbur mit seinem Vater in ein stürmisches Gewitter.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen Jungen mit einem großen Hut auf dem Kopf auf einer Wiese zeigt, der die Hände in die Hosentasche steckt, und neben ihm eine Katze und ein Mädchen in Gummistiefeln mit verschränkten Armen.

Barbara Landbeck: Robby aus der Räuberhöhle

Auf einem verborgenen Grundstück, mitten in dem kleinen Städtchen Jottwede, lebt Robby mit seinem Kater Momo und der Krähe Karla in seiner Räuberhöhle. Robby ist ein waschechter Räuber - zumindest sagt das seine Oma, die wilde Hilde.

mehr...

Das Cover des Hörspiels zeigt den kleinen Ritter Trenk, der in Rüstung auf den Zinnen einer Burg sitzt und ein Schild, einen Ritterhelm und ein Schwert in den Händen hält, das Ferkelchen und Thekla.

Der kleine Ritter Trenk 10 - 12. Sammelbox IV

Original-Hörspiele zur ZDF-Serie

Trenk will Ritter werden. Als angehender Edelmann muss er dabei stets Mut und Geschick beweisen. Zum Glück sind Ferkelchen und Burgfräulein Thekla immer an Trenks Seite.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist eine Illustration abgebildet, die den Ritter Trenk zeigt, der auf einem Stein steht und sein Schwert hebt, und auf der Wiese hinter ihm Ritter Wertolt, Burgfräulein Thekla und Ferkelchen.

Ritter Trenk. Das Original-Hörspiel zum Film

Der Bauernsohn Trenk verlässt sein Heimatdorf, um seinen Traum zu verwirklichen: Ritter werden und seine Familie aus der Leibeigenschaft befreien.

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt vier Hirten, der erste trägt einen Latern und einen Wanderstock, der zweite ein Lamm auf den Schultern, der dritte einen Hirtenstab, die durch eine Hügellandschaft wandern über die eine Sternschnuppe zieht.

Gudrun Pausewang: Sie folgten einem hellen Stern

& weitere Geschichten, Lieder und Gedichte zur Heiligen Nacht

Der hellste Stern am Himmel weist den Hirten den Weg zum Wunder nach Bethlehem. In dieser Nacht wird ein Kind geboren, das die Welt verändern wird.

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt ein Mädchen, das auf dem Rücken eines Vogels über den Himmel reitet.

Hans Christian Andersen: Die schönsten Märchen

Es war einmal ein Dichter, der alle verzauberte. Die schönsten Märchen aus der Feder von Hans Christian Andersen sind in dieser liebevoll zusammengestellten Geschenkbox versammelt.

mehr...

Das Cover des Hörspiels zeigt den roten Wassermann mit einer grünen Brille und einer Trompete, der mit einer grünen Wasserfrau mit einem Frosch auf dem Kopf auf einem Stein unter Wasser sitzt.

Gudrun Pausewang: Der rote Wassermann

Als Oberwassermann Gischt und seine Frau ein rotes Wassermannkind bekommen, ist die Aufregung im Krottmoor groß. Doch der kleine Grünhard weiß nicht mal, dass er nicht grün ist...

mehr...

Cover Hörbuch: Isabel Abedi: Die schönsten Geschichten zum Träumen

Isabel Abedi: Die schönsten Geschichten zum Träumen

In vier traumhaften Geschichten erzählt die bekannte Autorin Isabel Abedi von heimlichen Wünschen, Mut und Zusammenhalt, dem ersten Arbeitstag einer kleinen Wunschfee und davon, ob Schäfchenzählen beim Einschlafen wirklich hilft.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum