Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Märchenhafte und fantastische Geschichten

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Cover Hörspiel: Der kleine Ritter Trenk 3. Diebesjagd. Gauklerspiele

Der kleine Ritter Trenk 3. Diebesjagd. Gauklerspiele

Original-Hörspiele zur ZDF-Serie

Trenk erhält von Ritter Hans den Auftrag, eine wertvolle Bibel zurück zum Kloster zu bringen. Im Wald passen Trenk und Ferkelchen einen Moment lang nicht auf - und schon ist das kostbare Buch verschwunden.

mehr...

Cover Hörspiel: Der kleine Ritter Trenk 4. Heimliche Heimkehr. Der Minnewettstreit

Der kleine Ritter Trenk 4. Heimliche Heimkehr. Der Minnewettstreit

Original-Hörspiele zur ZDF-Serie

Wird Trenks Familie ihr Haus verlieren? Die Ernte war schlecht, aber dennoch erhöht der gemeine Ritter Wertolt die Abgaben der Bauern.

mehr...

Cover Hörspiel: Der kleine Ritter Trenk 1. Aufbruch in der Nacht. Der Ferkeltrick. Überfall auf die Burg

Der kleine Ritter Trenk 1. Aufbruch in der Nacht. Der Ferkeltrick. Überfall auf die Burg

Original-Hörspiele zur ZDF-Serie

Der Bauernjunge Trenk Tausendschlag flieht mit seinem Ferkelchen vor der Leibeigenschaft. In der Stadt will er sein Glück versuchen.

mehr...

Cover Hörspiel: Der kleine Ritter Trenk 2. Die Räuberfalle. Das Heiratsversprechen

Der kleine Ritter Trenk 2. Die Räuberfalle. Das Heiratsversprechen

Original-Hörspiele zur ZDF-Serie

Trenk absolviert auf Burg Hohenlob eine Ritterausbildung. Er übt das Lanzenstechen, besucht den Benimmunterricht beim Burgkaplan und bekommt Aufgaben von Ritter Hans gestellt ...

mehr...

Cover Hörbuch: Heinrich Hannover: Dat Pierd Huppdiwupp - Geschichten auf Plattdeutsch

Heinrich Hannover: Dat Pierd Huppdiwupp

Geschichten auf Plattdeutsch

"Das Pferd Huppdiwupp" ist als Kinderbuch in hochdeutscher Fassung seit 1968 zum Bestseller geworden.

mehr...

Cover Hörbuch: Vera Ferra-Mikura: Alles Gute, kleiner Stanislaus & drei weitere Geschichten

Vera Ferra-Mikura: Alles Gute, kleiner Stanislaus

& drei weitere Geschichten

"Mir ist gerade ein schöner Wunsch eingefallen!", ruft der kleine Stanislaus. "Ich möchte an meinem Geburtstag etwas finden!"

mehr...

Cover Hörbuch: Christine Nöstlinger: Die Sache mit dem Gruselwusel

Christine Nöstlinger: Die Sache mit dem Gruselwusel

Joschi wäre gerne so mutig wie seine kleine Schwester Mizzi, denn die fürchtet sich vor nichts und niemandem. Da hilft nur ein selbstgebasteltes Gespenst, denkt Joschi, denn auch Mizzi soll sich einmal richtig erschrecken.

mehr...

Cover Hörbuch: Mira Lobe: Das Schlossgespenst

Mira Lobe: Das Schlossgespenst

Das kleine Gespenst wohnt ganz alleine im großen Schloss und hat die Einsamkeit gründlich satt. Also beschließt es, sich einen Schlossbewohner zu suchen.

mehr...

Cover Hörbuch: Leo Lionni: Das kleine Blau und das kleine Gelb

Leo Lionni: Das kleine Blau und das kleine Gelb

Wie aus dem kleinen Blau und dem kleinen Gelb das kleine Grün wird, erzählt diese außergewöhnliche Geschichte.

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Wieder Nix!

Kirsten Boie: Wieder Nix!

Angebissene Fische fliegen durch die Luft und die Polizei sucht nach einem merkwürdigen Einbrecher mit Schwimmhäuten zwischen den Fingern. Jonathan ahnt, das kann nur der freche Nix sein!

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum