Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Märchenhafte und fantastische Geschichten

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Wieder Nix!

Kirsten Boie: Wieder Nix!

Angebissene Fische fliegen durch die Luft und die Polizei sucht nach einem merkwürdigen Einbrecher mit Schwimmhäuten zwischen den Fingern. Jonathan ahnt, das kann nur der freche Nix sein!

mehr...

Cover Hörbuch: Angelika Bartram, Jan-Uwe Rogge: Kleine Helden - Riesenwut - Geschichten, die stark machen

Angelika Bartram, Jan-Uwe Rogge: Kleine Helden - Riesenwut

Geschichten, die stark machen

Rudi hat die Nase voll. Vor lauter Wut geht er gemeinsam mit seinem Teddybären in die Luft und landet auf einer Wutwolke. Doch wie soll er von dort wieder runterkommen?

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Prinzessin Rosenblüte

Kirsten Boie: Prinzessin Rosenblüte

Weil sie sich ein bisschen umsehen soll in der Welt, ist Prinzessin Rosenblüte aus dem Land der Schwäne auf dem Fahrradständer vor dem Supermarkt gelandet.

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Prinzessin Rosenblüte - Wachgeküsst!

Kirsten Boie: Prinzessin Rosenblüte - Wachgeküsst!

Nicht schon wieder! Emma erkennt die verwunschene Stimme aus dem U-Bahn-Lautsprecher sofort. Das kann nur die Fee aus dem Reich der Schwäne sein!

mehr...

Cover Hörbuch: Christine Nöstlinger: Rosa Riedl Schutzgespenst

Christine Nöstlinger: Rosa Riedl Schutzgespenst

Nasti - mit vollem Namen Anastasia - hat Angst vor finsteren Räumen, Angst im Keller, vor Hunden, Angst, allein in der Wohnung zu sein - sie hat immer Angst. Da bekommt sie Hilfe von einem Gespenst, dem Gespenst Rosa Riedl.

mehr...

Cover Hörbuch: Cornelia Funke: Zottelkralle

Cornelia Funke: Zottelkralle

Zottelkralle ist ein Erdmonster. Seine Erdmonsternachbarn verstehen es oft nicht - vor allem nicht seine Vorliebe für die Menschen. Deshalb verheimlicht Zottelkralle auch seinen Plan zu Kalli zu ziehen ...

mehr...

Cover Hörbuch: Vera Ferra-Mikura: Unsere drei Stanisläuse

Vera Ferra-Mikura: Unsere drei Stanisläuse

Der alte, der junge und der kleine Stanislaus malen einen Büffel, einen Esel und einen Bienenschwarm. Die Malerei wird lebendig - und sorgt für Aufregung.

mehr...

Cover Hörbuch: Cornelia Funke: Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Cornelia Funke: Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Niklas Julebukk ist der einzige echte Weihnachtsmann. Leider hat der Große Weihnachtsrat ihm Berufsverbot erteilt ...

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Verflixt - ein Nix!

Kirsten Boie: Verflixt - ein Nix!

Wenn Jonathan im Urlaub nicht die Muscheleimer vertauscht hätte, dann wäre der Nix niemals zu ihm gekommen. Dann hätte er nie erfahren, was alles passieren kann, wenn so ein Seejungmann an Land geht.

mehr...

Cover Hörbuch: Cornelia Funke: Zwei wilde kleine Hexen

Cornelia Funke: Zwei wilde kleine Hexen

Seit einem Monat geht Lilli ihrer Freundin Rosanna nun schon mit diesem Hexentick auf die Nerven. Jetzt sollen Rosanna und ihr Kater Ramses in der Walpurgisnacht auch noch einen Hexentanz mit ihr aufführen.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum