Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

CDs 3 - 6 Jahre

Seiten:  <<  <  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  >  >> 

Das Cover zeigt einen Jungen, der auf dem Fußboden sitzt und auf seine Armbanduhr zeigt, ein Mädchen, das ein Ziffernblatt auf an die Wand geklebte Papierbahnen malt, und eine Katze.

Wieso? Weshalb? Warum? Die Uhr und die Zeit

Hörspiel

Robert und die Kinder Hannes und Paula sind verabredet. Doch Robert hat verschlafen, sein Wecker hat nicht geklingelt. Ohne Uhren und Kalender geht es eben nicht.

mehr...

Das Cover des Liederalbums zeigt ein schlafendes Kind auf dem Rücken eines Vogels, der vor dem Vollmond über den nächtlichen Himmel fliegt.

Ulrich Maske: Kommt ein Traum zu dir

Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder für kleine Träumer

Die schönsten Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder nach Motiven aus aller Welt hat Ulrich Maske behutsam nachgedichtet und durch deutsche Klassiker ergänzt.

mehr...

Das Cover des Hörspiels zeigt den roten Wassermann mit einer grünen Brille und einer Trompete, der mit einer grünen Wasserfrau mit einem Frosch auf dem Kopf auf einem Stein unter Wasser sitzt.

Gudrun Pausewang: Der rote Wassermann

Als Oberwassermann Gischt und seine Frau ein rotes Wassermannkind bekommen, ist die Aufregung im Krottmoor groß. Doch der kleine Grünhard weiß nicht mal, dass er nicht grün ist...

mehr...

Das Cover des Liederalbums zeigt ein Mädchen mit einem Kescher, das hinter einem Mann mit Zylinder herläuft, und einen Mann mit Piratenhut, der goldene Noten aus einer geöffneten Schatzkiste in der Hand hält, in die drei Fische hineinschauen.

Matthias Meyer-Göllner: Fang mir einen Riesen

Die schönsten Lieder und Musikabenteuer des Robinson Spielmann

Robinson Spielmann, der Schiffbrüchige, und Pietz Blechbein, der Kaugummipirat, treffen sich auf der Insel der tausend Töne. Gemeinsam entdecken sie die schönsten Klänge und fantasievolle Lieder, die Geschichten erzählen...

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt das pelzige Wesen Snöfrid mit einem Wanderstab, das zwischen steilen Felsen durch ein Tal mit einem Schloss wandert, während um es herum und auf einer Hängebrücke Mäuse, Feen und andere kleine Gestalten unterwegs sind.

Andreas H. Schmachtl: Snöfrid aus dem Wiesental

Die ganz und gar unglaubliche Rettung von Nordland

Ein Snöfrid hat am liebsten seine Ruhe. Nach Abenteuern steht ihm nicht der Sinn, und als er eines Tages dazu auserkoren wird, die entführte Prinzessin Gunilla aus den Fängen eines Trolls zu befreien, ist Snöfrid alles andere als begeistert.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist eine Illustration von vier Familienmitgliedern zu sehen, die alle ein Schild mit dem Schriftzug

Juli Zeh: Jetzt bestimme ich, ich, ich!

Hörspiel

Mama, Papa, Anki und Spätzchen haben sich lieb und wenn sie mal streiten, dann vertragen sie sich bald wieder. Doch als Anki mit sieben Jahren beschließt, dass sie jetzt selber bestimmen kann, kriegen sich die Wiefels immer heftiger in die Haare.

mehr...

Cover Liederalbum: Matthias Meyer-Göllner: Über das Meer

Matthias Meyer-Göllner: Über das Meer

Lieder über Matrosen, Haie, kleine Schiffe und das Leben rund ums Meer

In 14 schwungvollen Liedern begegnet Matthias Meyer-Göllner der Faszination Meer: der Weite, der Tiefe, der farbenprächtigen Unterwasserwelt, den Geschichten und Legenden, die vom Meer erzählen.

mehr...

Cover Liederalbum: Die fabelhaften 3: Es lebt der Eisbär in Sibirien

Die fabelhaften 3: Es lebt der Eisbär in Sibirien

Hits für Klein und Groß

Hier steppt nicht nur der Eisbär! Mit ihrem dritten Album liefern Bettina Göschl, Ulrich Maske und Matthias Meyer-Göllner eine neue Ladung frecher Hits und bekannter Klassiker.

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Ferien im Möwenweg

Kirsten Boie: Ferien im Möwenweg

Tieneke soll ihre Ferien ganz allein bei entfernten Verwandten auf einem Bauernhof verbringen. Da hat sie doch schon Heimweh, bevor sie überhaupt losgefahren ist.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Pass auf im Straßenverkehr

Wieso? Weshalb? Warum? Pass auf im Straßenverkehr

Hörspiel

Sonja und Max' große Schwester Mona holen Max von der Kita ab. Auf dem Heimweg überqueren sie die Straße an der Ampel, am Zebrastreifen und zwischen parkenden Autos, jedes Mal gibt es dabei andere Dinge zu beachten.

mehr...

Seiten:  <<  <  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  >  >> 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum