Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

CDs 3 - 6 Jahre

Seiten:  <<  <  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  >  >> 

Das Cover zeigt eine weiße Maus, die mit einem verpackten Geschenk in der Hand gegenüber einer Schnecke, einer grauen Maus, einem Igel und einem Eichhörnchen vor einem geschmückten Tannenbaum steht.

Andreas H. Schmachtl: Tilda Apfelkern. Ein Weihnachtsfest voller Geheimnisse

24 Geschichten und ein kleines Adventsabenteuer

Was tun, wenn man bis zur Nasenspitze im Schnee steckt? Und das so kurz vor Weihnachten? Die holunderblütenweiße Kirchenmaus Tilda Apfelkern und ihre kleinen Waldfreunde versüßen sich die Zeit mit Plätzchenbacken, Gedichteaufsagen und Basteln.

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt vier Hirten, der erste trägt einen Latern und einen Wanderstock, der zweite ein Lamm auf den Schultern, der dritte einen Hirtenstab, die durch eine Hügellandschaft wandern über die eine Sternschnuppe zieht.

Gudrun Pausewang: Sie folgten einem hellen Stern

& weitere Geschichten, Lieder und Gedichte zur Heiligen Nacht

Der hellste Stern am Himmel weist den Hirten den Weg zum Wunder nach Bethlehem. In dieser Nacht wird ein Kind geboren, das die Welt verändern wird.

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt ein Mädchen, das auf dem Rücken eines Vogels über den Himmel reitet.

Hans Christian Andersen: Die schönsten Märchen

Es war einmal ein Dichter, der alle verzauberte. Die schönsten Märchen aus der Feder von Hans Christian Andersen sind in dieser liebevoll zusammengestellten Geschenkbox versammelt.

mehr...

Das Cover des Hörspiels zeigt einen Rochen, bunte Fische und eine Krake zwischen Wasserpflanzen.

Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken Meerestiere

Hörspiel

Sonja und die Kinder Kai und Kira tauchen im Aquarium in die faszinierende Unterwasserwelt ein. Dort lernen sie die verschiedenen Bewohner der Weltmeere kennen: von Plankton und Krill bis Walhai und Blauwal.

mehr...

Das Cover zeigt einen Jungen, der auf dem Fußboden sitzt und auf seine Armbanduhr zeigt, ein Mädchen, das ein Ziffernblatt auf an die Wand geklebte Papierbahnen malt, und eine Katze.

Wieso? Weshalb? Warum? Die Uhr und die Zeit

Hörspiel

Robert und die Kinder Hannes und Paula sind verabredet. Doch Robert hat verschlafen, sein Wecker hat nicht geklingelt. Ohne Uhren und Kalender geht es eben nicht.

mehr...

Das Cover des Liederalbums zeigt ein schlafendes Kind auf dem Rücken eines Vogels, der vor dem Vollmond über den nächtlichen Himmel fliegt.

Ulrich Maske: Kommt ein Traum zu dir

Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder für kleine Träumer

Die schönsten Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder nach Motiven aus aller Welt hat Ulrich Maske behutsam nachgedichtet und durch deutsche Klassiker ergänzt.

mehr...

Das Cover des Hörspiels zeigt den roten Wassermann mit einer grünen Brille und einer Trompete, der mit einer grünen Wasserfrau mit einem Frosch auf dem Kopf auf einem Stein unter Wasser sitzt.

Gudrun Pausewang: Der rote Wassermann

Als Oberwassermann Gischt und seine Frau ein rotes Wassermannkind bekommen, ist die Aufregung im Krottmoor groß. Doch der kleine Grünhard weiß nicht mal, dass er nicht grün ist...

mehr...

Das Cover des Liederalbums zeigt ein Mädchen mit einem Kescher, das hinter einem Mann mit Zylinder herläuft, und einen Mann mit Piratenhut, der goldene Noten aus einer geöffneten Schatzkiste in der Hand hält, in die drei Fische hineinschauen.

Matthias Meyer-Göllner: Fang mir einen Riesen

Die schönsten Lieder und Musikabenteuer des Robinson Spielmann

Robinson Spielmann, der Schiffbrüchige, und Pietz Blechbein, der Kaugummipirat, treffen sich auf der Insel der tausend Töne. Gemeinsam entdecken sie die schönsten Klänge und fantasievolle Lieder, die Geschichten erzählen...

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt das pelzige Wesen Snöfrid mit einem Wanderstab, das zwischen steilen Felsen durch ein Tal mit einem Schloss wandert, während um es herum und auf einer Hängebrücke Mäuse, Feen und andere kleine Gestalten unterwegs sind.

Andreas H. Schmachtl: Snöfrid aus dem Wiesental

Die ganz und gar unglaubliche Rettung von Nordland

Ein Snöfrid hat am liebsten seine Ruhe. Nach Abenteuern steht ihm nicht der Sinn, und als er eines Tages dazu auserkoren wird, die entführte Prinzessin Gunilla aus den Fängen eines Trolls zu befreien, ist Snöfrid alles andere als begeistert.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist eine Illustration von vier Familienmitgliedern zu sehen, die alle ein Schild mit dem Schriftzug

Juli Zeh: Jetzt bestimme ich, ich, ich!

Hörspiel

Mama, Papa, Anki und Spätzchen haben sich lieb und wenn sie mal streiten, dann vertragen sie sich bald wieder. Doch als Anki mit sieben Jahren beschließt, dass sie jetzt selber bestimmen kann, kriegen sich die Wiefels immer heftiger in die Haare.

mehr...

Seiten:  <<  <  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  >  >> 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum