Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

CDs 3 - 6 Jahre

Seiten:  <<  <  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  >  >> 

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, die  sechs Engel auf einer Wolke zeigt. Ein größerer Engel steht in der Mitte und liest in einem Notenblatt, die fünf anderen, kleineren Engel sitzen um sie herum.

Bettina Göschl: Fröhliche Weihnacht überall

Beliebte Lieder und Gedichte zur Advents- und Weihnachtszeit

Bettina Göschl präsentiert die schönsten Advents- und Weihnachtslieder zur besinnlichsten Zeit des Jahres. Sie erzählen von den Heiligen Drei Königen, den Hirten auf dem Feld, Maria und der Geburt Jesu, aber auch vom Weihnachtsfest bei uns zu Hause.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, die die vier Jahreszeiten darstellt. Im Frühling tanzt ein Mädchen auf einer Wiese, im Sommer ein trommelnder Junge am Strand, im Herbst ein Mädchen im Laub und im Winter ein Junge im Schnee.

Matthias Meyer-Göllner: Sonnentanz und Windgesang

Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Die schönsten Kinderlieder im Jahreskreis

Matthias Meyer-Göllner lädt zu einer fröhlichen Reise durch Frühling, Sommer, Herbst und Winter ein.

mehr...

Cover Hörbuch: Isabel Abedi: Die schönsten Geschichten zum Träumen

Isabel Abedi: Die schönsten Geschichten zum Träumen

In vier traumhaften Geschichten erzählt die bekannte Autorin Isabel Abedi von heimlichen Wünschen, Mut und Zusammenhalt, dem ersten Arbeitstag einer kleinen Wunschfee und davon, ob Schäfchenzählen beim Einschlafen wirklich hilft.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Alles über Prinzessinnen

Wieso? Weshalb? Warum? Alles über Prinzessinnen

Hörspiel

Sonja liest den Kindern Anna und Basti ein Märchen vor - und plötzlich sind sie auf einem königlichen Ball zur Zeit des Barock. Die kleine Prinzessin Sophie zeigt ihnen ihr Zuhause Schloss Neugansstein und lässt sie ihren Alltag miterleben.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Religionen der Welt

Wieso? Weshalb? Warum? Religionen der Welt

Hörspiel

Warum sind wir auf der Welt? Woher kommen wir? Wer hat das alles erschaffen? Die Suche nach den Antworten führt Robert und die Kinder zu den fünf Weltreligionen Hinduismus, Buddhismus, Judentum, Islam und Christentum.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, die eine Katze mit einer Geige auf einem Ast über einem Fluss zeigt, aus dem drei Fische auftauchen. Am Ufer sitzt ein Frosch auf einem Stein. Über der Katze sitzt ein Vogel auf einem Zweig.

Ulrich Maske, Jacqui McShee: The Cat and The Fiddle

English Children's Songs / Englische Kinderlieder

Sing it in English! Mal poetisch, mal tänzerisch, mal heiter regen die fantasievollen Lieder zum Mitmachen an.

mehr...

Cover Hörbuch: Jill Tomlinson: Die kleine Eule

Jill Tomlinson: Die kleine Eule

Eulen mögen die Dunkelheit. Doch Platsch, der kleine Schleiereulerich, hat Angst davor. Er möchte viel lieber ein Tagvogel sein. Da schickt ihn seine Mama aus dem Nest. Für Platsch beginnt ein großes Abenteuer.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, die vier Kinder in Bewegung zeigt. Zwei Jungen werden Luftballons und zwei Mädchen tanzen miteinander. Im Hintergrund steht ein Geburtstagskuchen auf einem Tisch.

Robert Metcalf: Komm, wir feiern Geburtstag!

Spiel- und Spaßlieder nicht nur für Geburtstagskinder

Robert lädt alle zu einem Fest ein. Und natürlich hat er viel Musik dabei. Die Lieder "Ein Finger, ein Daumen"
und "Die Räder vom Bus" kennen viele Kinder bereits aus dem Kinder­fernsehen.

mehr...

Cover Hörbuch: Andreas H. Schmachtl: Nils und Ole

Andreas H. Schmachtl: Nils und Ole

Ein Jahr voller Abenteuer

Nils, der kleine Igel, kann es kaum glauben: Ist der Frühling schon da? Nach seinem ersten Winterschlaf will Nils sofort die Welt erkunden.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von zwei Meerschweinchen abgebildet.

Andreas H. Schmachtl: Josefine Meerschwein träumt vom Meer

& Freunde sind ein großes Glück

Josefine Meerschwein träumt so gern vom Meer. Schließlich ist sie ja auch ein Meer-Schwein. Josefines Meer gluckst und gurgelt und duftet herrlich nach Abenteuern. Manchmal, wenn Josefine sich einsam fühlt, träumt sie auch von einem Freund.

mehr...

Seiten:  <<  <  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  >  >> 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum