Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

CDs 3 - 6 Jahre

Seiten:  <<  <  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  >  >> 

Hörbuch Cover: Heinz Erhardt: Heinz Erhardt für Kinder

Heinz Erhardt: Heinz Erhardt für Kinder

31 Gedichte und noch'n Gedicht

Frisch und fröhlich gestalten neun renommierte Sprecherinnen und Sprecher sowie der Autor selbst 32 Erhardt-Gedichte. Ob "Die Made", "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn", "Himmlischer Käse" oder "Die Turmuhr" - schon Kinder ab drei Jahren hören den lustigen Reimen gern und begeistert zu.

mehr...

Cover Hörbuch: Isabel Abedi: Superstarke Kindergartengeschichten

Isabel Abedi: Superstarke Kindergartengeschichten

Luisa, Paul, Uli und Emma gehen gern in den Kindergarten. Da wird gebastelt, gefeiert, gespielt und manchmal auch gestritten - jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken und zu erzählen. Die Kinder erleben einen Tag im Wald, besuchen die Polizei, freuen sich auf das Schlaffest und den Laternenumzug.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, die ein Schiff im Wasser zeigt. Am Bug des Schiffes ist ein Drachenkopf angebracht. Auf dem Boot stehen sechs Kinder, die als Wikinger verkleidet sind. Sie tragen Schilde und Speere.

Bettina Göschl: Wikinger auf großer Fahrt

10 Lieder und 1 Geschichte

Wikinger, hey, schwingt die Ruder! Bettina Göschl nimmt uns mit auf große Seefahrt. Mit fröhlichen Liedern über Wikinger, Piraten und Buddelschiffe auf den Lippen gleiten wir auf der "Drachenwelle" übers weite Meer.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, die fünf Kinder beim Fußballspielen zeigt. Ein Kind steht im Tor, während sich die anderen zujubeln.

Matthias Meyer-Göllner: Tooor! Fußball-Lieder

Für Spielwiese, Sportplatz und Stadion

Ob als flinker Spieler auf dem Platz oder als jubelnder Fan auf der Tribüne: Klein und Groß, Jungen und Mädchen, Drachen, Ritter und sogar Heringsschwärme haben riesigen Spaß am Spiel mit dem runden Leder.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von zwei Kaninchen abgebildet.

Andreas H. Schmachtl: Juli Löwenzahn. Von morgens bis abends Abenteuer

Ein Uhrenhörbuch mit weiteren Juli-Geschichten

Wie spät ist es, Juli Löwenzahn? Zeit zum Aufstehen und Spaß haben! Juli will heute auf keinen Fall zu spät in den Kindergarten kommen, denn heute werden Laternen gebastelt.

mehr...

Cover Hörbuch: Jutta Langreuter: Trau dich, du schaffst es schon!

Trau dich, du schaffst es schon!

Drei Geschichten vom Mutigsein

Man muss doch keine Angst haben: Der kleine Ritter David wird auf der Reise zur Burg Rabenstein zu Ritter Furchtlos, als er durch die Drachenhöhle muss.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso, Weshalb, Warum? Komm mit ans Meer

Wieso? Weshalb? Warum? Komm mit ans Meer

Hörspiel

Sonja und die Kinder Nick und Katinka verbringen ihre Ferien an der Nordsee. Sie genießen das Strandleben und erfahren, warum das Meerwasser salzig schmeckt und wie die Wellen entstehen.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso, Weshalb, Warum? Rund um den Fußball

Wieso? Weshalb? Warum? Rund um den Fußball

Hörspiel

Die ganze Welt ist im Fußballfieber. Im Garten, auf dem Hof oder auf dem Fußballplatz: überall kann gekickt werden.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso, Weshalb, Warum? Ich komme in die Schule

Wieso? Weshalb? Warum? Ich komme in die Schule

Hörspiel

Ada und Tom kommen in die Schule. Mit Sonja suchen sie sich einen Schulranzen aus und zeigen sich gegenseitig, was alles hineingehört.

mehr...

Cover Hörbuch: Jutta Langreuter: Ich bin so gern mit dir zusammen & andere Lieblingsgeschichten

Jutta Langreuter: Ich bin so gern mit dir zusammen & andere Lieblingsgeschichten

Josi Hase und seine Schwestern haben sich verzankt: Mette und Martha wollen nämlich ganz allein mit Josis Freundin Lena spielen! Das findet Josi natürlich ziemlich gemein.

mehr...

Seiten:  <<  <  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  >  >> 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum