Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

CDs 3 - 6 Jahre

Seiten:  <<  <  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  >  >> 

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, die einen Garten mit Pusteblumen und einer Erdbeerpflanze zeigt. Auf den Pflanzen kriechen eine Schnecke, eine Raupe und ein Marienkäfer. Darüber fliegen zwei Bienen und ein Schmetterling.

Matthias Meyer-Göllner: Schmetterling trifft Pusteblume

Komm mit in meinen Lieder-Garten!

Diese Lieder entführen Kinder direkt in die Natur. Schwungvolle Rhythmen und fantasievolle Texte laden zum Entdecken, Forschen und Schmunzeln, zum Mitsingen, Tanzen und Spielen zu Haus und im Freien ein.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von mehreren Tieren abgebildet.

Andreas H. Schmachtl: Juli Löwenzahn. Der beste Freund für alle Fälle (2)

Endlich ein Baumhaus und 6 weitere Geschichten

Es herrscht große Freunde bei Familie Löwenzahn, denn Juli bekommt einen kleinen Bruder. Deshalb zieht Juli in ein anderes Zimmer um.

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Der kleine Ritter Trenk und das Schwein der Weisen

Kirsten Boie: Der kleine Ritter Trenk und das Schwein der Weisen

Trenk ist glücklich, als der Herr Fürst verkündet, dass er demjenigen, der den Stein der Weisen findet, jeden Wunsch erfüllt, den ein Fürst nur erfüllen kann. Das ist doch die Gelegenheit, Trenks Familie aus der Leibeigenschaft zu befreien!

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Der kleine Ritter Trenk und fast das ganze Leben im Mittelalter

Kirsten Boie: Der kleine Ritter Trenk und fast das ganze Leben im Mittelalter

Ein Ritterabenteuer mit ziemlich viel Sachwissen

Gibt der böse Ritter Wertolt denn niemals Ruhe? Er will die freundliche Drachenfamilie erschlagen. Doch das lassen Trenk und seine Freundin Thekla nicht zu.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Meine Abenteuer-Hörspiel-Box

Wieso? Weshalb? Warum? Meine Abenteuer-Hörspiel-Box

Ritter Richard führt durch seine Burg und berichtet viel Interessantes und Unterhaltsames über das Leben im Mittelalter. Mit dem Piratenschiff geht es über das Meer.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist die Illustration eines Vogelpaars in Hochzeitskleidung abgebildet. Die Braut trägt einen Blumenstrauß und der Bräutigam trägt einen Zylinder. Um sie herum stehen weitere Vögel mit Instrumenten.

Bettina Göschl: Die Vogelhochzeit

Die schönsten Kinderlieder zum Spielen, Singen, Träumen und Tanzen

Mal schwungvoll, mal zärtlich, mal zum Tanzen, mal zum Träumen: Bettina Göschl präsentiert die schönsten Kinderlieder zum Mitsingen und Mitmachen für alle kleinen und großen Ohren.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von Silke Brix zu sehen, auf der ein Mädchen an einer Schaukel baumelt.

Kirsten Boie: Jenny ist meistens schön friedlich

Jenny - im besten Kindergartenalter - lebt mit Mama, Papa und der kleinen Schwester Lisa in einem ganz normalen Wohnhaus. Zu Hause, bei Oma Elli, beim Nachbarsjungen Niko und draußen vor der Haustür passieren kleine Alltagsgeschichten, die es in sich haben ...

mehr...

Cover Hörspiel: Der kleine Ritter Trenk 7 - 9. Sammelbox III

Der kleine Ritter Trenk 7 - 9. Sammelbox III

Original-Hörspiele zur ZDF-Serie

Trenk Tausendschlag will Ritter werden. Auf Burg Hohenlob kommt der Bauernjunge seinem Ziel immer näher. Als Burgfräulein Thekla von dem fiesen Ritter Wertolt entführt wird, muss Page Trenk mutig handeln.

mehr...

Cover Hörspiel: Andrea Eme + Susanne Szesny: Wieso? Weshalb? Warum? Wir feiern Weihnachten

Wieso? Weshalb? Warum? Wir feiern Weihnachten

Hörspiel

Robert, Malte und Merle verbringen eine schöne Adventszeit. Sie besuchen den Weihnachtsmarkt, gehen in die Kirche, backen Lebkuchen und schmücken den Weihnachtsbaum. Spielerisch erfahren Malte und Merle von den vielen unterschiedlichen Weihnachtsbräuchen ...

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, auf der tanzende Wichtel vor dem Eingang einer Höhle zeigt, in dem eine Laterne hängt. Daneben sitzt ein Wichtelkind mit einem Stern. Darüber schweben zwei Engel auf Wolken.

Matthias Meyer-Göllner: Weihnachten in Wichtelhausen

Lieder für tanzende Wichtel und singende Engel

Die kleinen Weihnachtswichtel freuen sich schon riesig auf ihr Weihnachtsfest in Wichtelhausen. Sie polieren Posaunen und Sterne und bereiten gemeinsam mit ihren Freunden alles vor.

mehr...

Seiten:  <<  <  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  >  >> 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum