Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

CDs 3 - 6 Jahre

Seiten:  <<  <  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  >  >> 

Auf dem Hörspiel ist eine Illustration abgebildet, die den Kopf eines Tyrannosaurus zeigt, der das Maul aufgesperrt hat.

Wieso? Weshalb? Warum? Wir erforschen die Dinosaurier

Hörspiel

Robert und die Kinder Noah und Lina besuchen eine Dinosaurier- ausstellung. Dort erklärt ihnen Dr. Saurus, wie Dinosaurier entstanden sind, wann sie gelebt haben und woran man sie erkennt.

mehr...

Auf dem Cover des Hörspiels ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Junge und ein Mädchen mit Rücksäcken und Kopflampen auf einem Steg durch eine Höhle mit einem See laufen. Das Mädchen zeigt nach oben und schaut nach rechts.

Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken die Wunder der Natur

Hörspiel

Sonja und die Kinder Michel und Ava reisen mit dem Naturwunderführer Merlin um die Welt: Sie erforschen eine Tropfsteinhöhle in Deutschland, reiten zu den Vulkanen und Geysiren in Island und fliegen mit dem Hubschrauber durch den Grand Canyon.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Schwein Trommel spielt, eine Katze schaukelt, ein Bär die Hand eines Hasen hält, auf dessen Kopf ein Querflöte spielendes Küken sitzt und eine Maus auf einem Ball mit Gesicht sitzt.

Der musikalische Tierkindergarten

Die schönsten Spiel- und Bewegungslieder

Mit dem Schwänzchen im Takt wackeln, die wilde Mähne zum Rhythmus schütteln oder zur Melodie miauen - die tierischen Spiel- und Bewegungs- lieder bekannter Kinderliedermacher sorgen nicht nur für quietsch- vergnügliche Stimmung, sondern fördern auch Körpergefühl und Koordination.

mehr...

Auf dem Cover des Hörspiels ist eine Illustration abgebildet, auf der Piggeldy mit einem Kleeblatt im Maul auf Frederick zuläuft. Beide stehen auf einer Wiese vor einem Baum und einem See.

Elke und Dieter Loewe: Die allerbesten Geschichten von Piggeldy & Frederick

Was ist Fantasie? Wo geht die Sonne unter? Und wie zählt man Sterne? Der kleine Piggeldy hat tau­send Fragen. "Nichts leichter als das", sagt sein großer Bruder Frederick und erklärt Piggeldy mit Witz und philosophischem Tiefgang die Welt - und den Hörern gleich mit.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von Snöfrid abgebildet, der mit einer Umhängetasche und einem  Fernglas in der Hand am Meer im Halbprofil mit dem Gesicht nach vorne gedreht steht. Auf dem Meer ist ein Wikingerschiff mit drei Wikingern zu sehen.

Andreas H. Schmachtl: Snöfrid aus dem Wiesental

Die ganz und gar abenteuerliche Reise zu den Nebelinseln

Eigentlich hat es ein Snöfrid gerne ruhig. Und Abenteuer liegen ihm ganz und gar nicht. Doch plötzlich verspürt Snöfrid etwas Seltsames. Ist das etwa Fernweh? Oder gar Abenteuerlust?

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration abgebildet, auf der eine grinsende Katze, ein Junge im Pelzmantel mit einem Eis in der Hand, ein Vogel, eine Ziege mit Pullover und Schal und eine Frau im Kleid mit einer Krone auf dem Kopf zu sehen.

Gerhard Schöne: Bis die Katze bellt

Ziemlich verrückte Kinderlieder aus allen Ecken unserer total verrückten Welt

Gerhard Schöne nimmt die ganze Familie mit auf eine musikalische Reise um die Welt.

mehr...

Auf dem Cover des Hörspiels ist eine Illustration zu sehen, auf der ein Nilpferd sitzt und mit einer kleinen Trommel spielt. Daneben steht ein Frosch, der eine große Tuba festhält.

Laute Lieder, leise Lieder

Der Liederschatz für jedes Kinderzimmer

Mal laut, mal leise, mal schwungvoll, mal verträumt - die Lieder von Matthias Meyer-Göllner, Bettina Göschl, Ulrich Maske, Gerhard Schöne, Robert Metcalf und vielen weiteren beliebten Künstlern begleiten die Kinder durch ihren Alltag.

mehr...

Auf dem Cover des Hörbuchs ist eine Illustration abgebildet, auf der Janosch im Profil an einem Seil zieht, dessen Ende man nicht sieht.

Janosch: Das große Schnuddel-Hörbuch

Familie Schnuddel wohnt in einer gemütlichen Höhle unten in einem Baum. Mit seinem großen Hut auf dem Kopf und Schnuddelpferdchen an seiner Seite erlebt Schnuddelbuddel jeden Tag ein neues Abenteuer. Er findet eine Flaschenpost, baut ein Haus, besiegt einen wilden Hund und fängt einen Fisch. Kanari ist natürlich mit dabei.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Auto mit einerm Mann, einer Frau, einem Hund und einer Katze drin zeigt, auf dessen Dach ein Mädchen und ein Junge mit Schnorchel in einem Schlauchboot sitzen.

Wann sind wir da?

Lieder und Sketche für unterwegs

Diese Frage stellen wohl alle Kinder, kaum dass die Reise losgeht. Ob im Auto, im Zug oder im Flugzeug, mit unterhaltsamen Sketchen und Liedern wird das Reisen für Kinder und ihre Eltern zu einem großen Spaß und die Zeit vergeht im Nu.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Mädchen und einen Jungen mit Schultüten sowie einen Hasen und einen Igel auf einer Wiese zeigt. Im Hintergrund vor einem Schulgebäude winkt eine Frau mit beiden Armen.

Ulrich Maske: Wie schön - ich komme in die Schule!

Lieder, Gedichte und Geschichten

Lachen, Lernen, fröhlich sein - mit den neuen Geschichten von Manfred Mai, lustigen Gedichten, bekannten Abzählversen und Klatschreimen sowie vielen heiteren Liedern von beliebten Kinderliedermachern wie Matthias Meyer-Göllner, Ulrich Maske und Gerhard Schöne macht die Schule noch mehr Spaß.

mehr...

Seiten:  <<  <  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  >  >> 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum